anyway_paradise
- 26
- 3
- 11
anyway_paradise
anyway_paradise
DonaAmiga
anyway_paradise
ZauberSandra
Zitat von anyway_paradise:Hallo liebe Leser . ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! Mein jetziger Ex-Partner und ich ...
anyway_paradise
Arnika
Zitat von anyway_paradise:Ich mach wohl das Theater mit, weil ich in guten Zeiten sehr schöne Seiten an ihm entdeckt habe und ziemlich glücklich mit ihm war.
Emma75
Zitat von anyway_paradise:Eine Beziehung bedeutet Arbeit an sich selber, Austausch mit dem Partner und gemeinsam aus Krisen zu wachsen, statt sich zu trennen.
ZauberSandra
Zitat von anyway_paradise:@ZauberSandra: Ich habe mir schon in alle Himmelsrichtungen Hilfe angefordert und auch viele Gespräche mit neutralen Personen eingeholt, das tut ...
Zitat von anyway_paradise:: Ich habe mir schon in alle Himmelsrichtungen Hilfe angefordert und auch viele Gespräche mit neutralen Personen eingeholt, das tut richtig gut. Ich bin ein Mensch, der nicht so schnell das Handtuch schmeißt ... in der heutigen schnelllebigen Zeit wird viel zu oft, zu früh eine Beziehung getrennt und für viele Trennungsgründe sind auch oftmals mangelnde Kommunikation der Auslöser für grosse Streits, die man eigentlich hätte vermeiden können. Eine Beziehung bedeutet Arbeit an sich selber, Austausch mit dem Partner und gemeinsam aus Krisen zu wachsen, statt sich zu trennen.
Arnika
Zitat von Acht:Das ist völlig richtig, was du schreibst, allerdings fehlt da noch etwas, dass ich gern für dich ergänzen würde. Man sollte auch ganz realistisch ...
Zitat von anyway_paradise:@Lebensfreude: Es waren manchmal anstrengende Zeiten, aber es motivierte mich immer wieder um ihn zu kämpfen, weil ich weiß, wie wundervoll er als Partner sonst sein kann. Grade in den anfänglichen unbeschwerten Zeiten. Ich habe den Fehler gemacht, mich nicht an die Absprache gehalten zu haben bzw dass ich ihm zu ...
Zitat von anyway_paradise:Den alten wollte ich gelöscht haben.