Wurstmopped
- 15535
- 1
- 26568
Anonym26
Zitat von Magnum:@Anonym26 Hattest du jemals ein Dates mit einer Frau oder einem Mädel?
Zitat von Wurstmopped:Er hofft doch, dass die Frau ahnt das er Interesse hat und auf ihn zugeht.
Zitat:jedoch viel mir die erste Kontaktaufnahme immer schwierig...
Anonym26
Zitat von nimmermehr:Was war es denn für ein Möbelstück? Schreib ihr einfach irgendwas locker witziges dazu wie Wenn das Möbelstück Dir Ärger macht, melde Dich ruhig wieder, dann rede ich mal ein ernstes Wort mit ihm. Oder wenn es ein Tisch war Wenn Du mal jemanden suchst, dem Du darauf ein leckeres Essen servieren ...
Zitat von Plentysweet:Ja. Das ist ja auch der Idealfall. Aber das kommt ja im Leben ja auch sooooo oft vor, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen .
Anonym26
Zitat von Plentysweet:Ja. Das ist ja auch der Idealfall. Aber das kommt im Leben ja auch sooooo oft vor, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen . Also @Anonym26 , da mußt Du jetzt mal was machen! Wie würdest Du denn gerne angesprochen werden? Geh doch davon mal aus .
LoveForFuture
Zitat von Wurstmopped:die restlichen 8 haben halt seinen Wert nicht erkannt, so what.
Zitat von Wurstmopped:2 sagen ja
Zitat von Wurstmopped:Eigentlich nie!
Zitat von Anonym26:Ich denke aber vlt. auch,
Zitat von Gorch_Fock:hab einer AE auch schon mal einen Schuhschrank geliefert, da kommt man einfach nett ins Gespräch.
Zitat von Sentimentalo:Das ist eben old school
Zitat von Plentysweet:Wieso denn das? Irgendwie muss man sich doch kennenlernen .
Zitat von Sentimentalo:War ja auch als anerkennenden Kompliment gemeint!
Zitat von Sentimentalo:Wofür steht denn SB...?
Anonym26
Zitat von Plentysweet:Hör auf zu denken. Machs ! Und dann gibst Du hier kurz Rückmeldung wies war. Wenn Du magst.
Zitat von Anonym26:Noch nichts unternommen. Es nervt mich aber selber gerade sehr.