leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Hola15:Krankheit ist ein Konzept.
Zitat von leskine:Du bist unverschämt und übergriffig zu gleich. Mir ist völlig gleich mit wem du dich ausgetauscht hast und ob du deine Wahrheit, Betroffenen, hier ...
Undefiniert
Zitat von PerfectStranger:Gleichzeitig hab ich hier bei so einer ADHS-Liste () 17 von 25 Punkten. Oder 16 von 25, je nach dem.
Es passt aber so insgesamt nicht.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Und auch @leskine Ich kenne die Forschungslage. Aber das jetzt aufzudröseln würde zu weit führen. Da kann man viel anführen und auch Epigenetik ...
Nostraventjo
Zitat von leskine:Bei der Liste würde ich auch auf 17 Punkte kommen. Eine kurze ADHS Diagnostik geht 4-6 Stunden. Eine differenzierte, über mehrere Tage/Sitzungen. ...
Nostraventjo
Zitat von leskine:Du bist unverschämt und übergriffig zu gleich. Mir ist völlig gleich mit wem du dich ausgetauscht hast und ob du deine Wahrheit, Betroffenen, hier aufdrücken möchtest. Ist zudem auch OT. Ich weiß was ich fühle, was in mir vorgeht und welche Probleme in meinem Leben entstanden durch welche Ursachen. Das deckt ...
Zitat von Nostraventjo:Allerdings muss ich auch sagen, liebe Hola15, das man doch bitte eher selbst Betroffenen Glauben schenken und sein Weltbild nochmal überdenken sollte, statt auf Ärzte zu hören.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass @Hola15 sehr falsch verstanden worden ist?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:ich finde dass das durchaus auch zu seinem Thema dazu gehört.
Nostraventjo