Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Hola15:Mal kurz vorweg: manchmal fällt es mir schwer dir zu folgen. Nur als Info, dass ich nicht sicher bin ob ich alles verstehe. Frage: Wie schätzt du es ein, ob es dir möglich ist, eine Zeitlang mal alleine zu bleiben und dich um dich zu kümmern? Aushaltbar? Der Hintergrund warum ich das frage ist, dass ich - ebenso ...
Zitat von Hola15:Perfect Stranger, leider muss ich jetzt mal schlafen. Antworte dir aber gern morgen ausführlicher, oder die Kollegen übernehmen. Das mit zwei Verwundeten halte ich übrigens nicht für so eine gute Idee. Falls es jetzt ruhig wird hier und du noch etwas weiter forschen willst guck doch noch in die empfohlenen ...
LoveForFuture
Zitat von PerfectStranger:würde ich wahrscheinlich nicht ablehnen, weil ich das nicht KÖNNTE.
Ich habe mal einen Korb von einer Frau bekommen, und ich war froh, dass ich es nicht tun musste.
Baumo
Zitat von PerfectStranger:Ja, hm, also für Dich haben diese Worte irgendwie scheinbar eine hohere Bedeutung als für mich.
Baumo
Zitat von PerfectStranger:Und, @Hola15: Ich würde es gerne schaffen, mehr zu mir zu kommen, mit mir und alleine mit mir zu sein. In (langjährigen) Beziehungen kenne ich durchaus das Bedürfnis danach, auch mal Ruhe zu haben und für mich selbst was zu tun. Aber ich weiß nicht, wie ich das derzeit machen soll, oder gar garantieren. An ...
Zitat von PerfectStranger:Was tätet ihr? Ich bin dabei, mal alles aus den letzten zehn Jahren aufzuschreiben, aber das sind immer so Mega-Texte. Und ich weiß auch nicht, ob das das Richtige ist.
Nostraventjo