PerfectStranger
- 163
- 1
- 99
Zitat von PerfectStranger:Aber ich geb Euch doch garkeine Schuld
Zitat von PerfectStranger:Ich stellte oben eine Frage. Also: Was Du mir sagen willst.
Zitat von PerfectStranger:Setze ein Strohfeuer nicht einer richtigen Liebe gleich.
Zitat von PerfectStranger:Also, was führt Dich zu der Anname, lieber(!) , dass ich nicht lieben könnte? Dass ich unempathisch sei?
Zitat von PerfectStranger:Dein Text hat nichts mit der Situation zu tun, deretwegen ich hier aufgeschlagen bin.
LoveForFuture
Zitat von PerfectStranger:Den Brief schrieb ich, als ich in dem Modus war, in dem Du vielleicht noch bist. Es war ein Strohfeuer.
Zitat von PerfectStranger:Das bedeutet, dass ich jetzt in einem anderen Modus bin. Anders formuliert: Ja, es gab eine Zeit, in der ich Deinen Text fühlte und lebte, für mich selbst.
Zitat von PerfectStranger:wurdest auch Du von Ihr verletzt? Oder hast nur Du sie verletzt?
Zitat von LoveForFuture:Kurz, schade welch Richtung dieser Strang genommen hat...
Zitat von Hansl:Warum? Was ist schlimm? Ist doch ok, Wahrnehmung zu bereden.
Zitat von PerfectStranger:Und in meinem Thread ging es darum, wie ich ein Strohfeuer in Zukunft vermeiden kann. Um BEISPIELSWEISE solche Texte wie Deine am Beziehungsende UND deutlich darüber hinaus, auch zu fühlen.
Zitat von PerfectStranger:Um BEISPIELSWEISE solche Texte wie Deine am Beziehungsende UND deutlich darüber hinaus, auch zu fühlen.
Zitat von PerfectStranger:Ich kenne Deine Geschichte leider nicht.