leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von PerfectStranger:Und, wie mepathisch seid Ihr? Na?
Zitat von PerfectStranger:Ich hab mich das auch schon gefragt
Zitat von Nostraventjo:@PerfectStranger Für eine gesunde Frau kann so ein Tornado an Gefühlen am Anfang sehr abschreckend wirken. Normalerweise ist es so, das ...
Zitat von Nostraventjo:
Es bringt auch nichts, am Anfang Feuer und Flamme zu sein und dann nach einem halben Jahr zu merken das es eigentlich doch nicht passt weil man viel zuviel interpretiert hat statt sich wirklich kennen zu lernen.
Zitat von PerfectStranger:nur von Euch,
Zitat von PerfectStranger:Ihr
Zitat von PerfectStranger:was ist denn mit Euch
Zitat von PerfectStranger:Ihr
Zitat von PerfectStranger:Was wisst ihr schon, wie ich meinen Kram bisher verarbeitet habe?
Zitat von PerfectStranger:das an Euch.
Zitat von PerfectStranger:Wo ist das Problem?
Zitat von PerfectStranger:Ja, wie empathisch seid ihr wirklich?
Zitat von leskine:Mehr als du. Denn Empathie erschließt sich dir über Logik und nicht epfinden.
Zitat von Nachtlicht:Zu dem Thema, dass man sagt ein Mann der will, der gibt sich Mühe: Ja, das stimmt, das sollte er tun. Sich Mühe geben, ist aber eben nicht das gleiche wie blindlings Vollgas geben. Es ist ein großer Unterschied, ob sich jemand ernsthaft und respektvoll um ein Kennenlernen mit mir bemüht, oder ob er ein distanzloses Feuerwerk der großen Pseudogefühle abbrennt, das in keiner Relation dazu steht, dass man sich doch im Grunde gar nicht kennt.
Distanzlosigkeit gehört mMn zu den ganz, ganz großen roten Flaggen, weil sie in der Regel ein Zeichen dafür ist, dass jemand kein Gespür für seine eigenen Grenzen hat und damit auch nicht für die seiner Mitmenschen.
Zitat von Hansl:Kannst Du meinen Text nicht fühlen?
Ich habe geweint, als ich diesen Text verfasst habe.
Weil es mir so leid tut.
Sie auch verletzt zu haben.
Kannst Du sowas fühlen?
Und nicht daß was Du nicht bekommen hast?
Zitat von PerfectStranger:Besonders Strohfeuer Nr. 2 hat mich sehr sehr sehr sehr sehr verletzt. SEHR. Auf eine Art und Weise, die nicht hätte passieren dürfen. Und ich gab ihr mehr als eine Chance es zu korrigieren. Wirklich sehr.