PerfectStranger
- 163
- 1
- 99
Nostraventjo
Angi2
Zitat von PerfectStranger:Ansonsten werde ich auf Deine Beiträge nicht weiter eingehen. Vielen Dank.
Zitat von PerfectStranger:Popcorn anyone? @Angi2, ich bitte Dich, Dich hier nicht mehr zu beteiligen. Ich wünsche Dir alles Gute. @hansi Hmmmm, ich glaube es ist falsch, den Partner zu analysieren, solange es beide gut miteinander meinen....?
Angi2
Zitat von Hansl:Wenn Du liest was ich erlebe, ich reflektiere ich meinen Umgang mit der Frau.
Es geht dann nicht um mich.
Die ganze Energie liegt darin zu erkennen, was die eigenen Erwartungen und Bedürfnisse für einen Einfluß auf den anderen nehmen.
Was Du aber damit anrichtest.
Du fällst immer wieder auf Dich selbst zurück im analysieren.
Es geht aber darum, was Dein Verhalten für die Frauen bedeutet, was sie davon wie erreicht.
Angi2
Zitat von PerfectStranger:@Angi2, ich bitte Dich, Dich hier nicht mehr zu beteiligen. Ich wünsche Dir alles Gute.
Nostraventjo
Zitat von Angi2:Ich hoffte, dass - wenn ihm klar würde, was seine Erwartungen und Bedürfnisse für einen Einfluß auf die Frauen nimmt - was er damit anrichtet, dass ihm dann sein eigenes Verhalten klarer würde.....aber er möchte es nicht hören. OK
Zitat von Nostraventjo:Normalerweise ist es so, das man es langsam angeht, schaut wo die Reise hingeht.
Nostraventjo