PerfectStranger
- 163
- 1
- 99
Zitat von leskine:Gefühle und Emotionen. Setzt du diese gleich? Jede Emotion hat ein zugrunde legendes Gefühl. Ich lese hier nirgends deine Gefühle heraus, sondern logische Analytik. Skeptische Gefühle? Was hast du denn in der jeweiligen Situation gefühlt und was waren deinen Emotionen?
Zitat von Angi2:Würde er mich - wie er vorgibt - lieben, würde er mir dann nicht zeigen, wie er wirklich ist, damit ich weiß, wer und was er ist?
Zitat von PerfectStranger:Gefühl: Angst, wird schiefgehen und böse enden. Emotion: Sie ist wahnsinn und fühlt sich so toll an und so.
Zitat von PerfectStranger:Es fällt mir schwer, Emotion und Gefühl zu trennen. Also ich kenne den Unterschied nicht, den Du meinst, denke ich. @leskine
Angi2
Zitat von leskine:Ich lese hier nirgends deine Gefühle heraus, sondern logische Analytik.
Zitat von PerfectStranger:, Du hast mich zu 100% missverstanden.
Angi2
Zitat von PerfectStranger:Gefühl: Angst, wird schiefgehen und böse enden. Emotion: Sie ist wahnsinn und fühlt sich so toll an und so.
Zitat von Angi2:du solltest verstehen, wie eine Frau sich fühlen könnte, wenn du sie mit deinem Strohfeuer überfällst.
Zitat von Angi2:Es ging mir im Moment nicht darum, dich zu verstehen
Zitat von Angi2:Und diese widerstreitenden Emotionen lässt du dann unverschnitten raus, oder? Hast du dich mal gefragt, was die Frau dabei denkt und fühlt?
Nostraventjo
Angi2
Zitat von PerfectStranger:Alter Falter.
Zitat von PerfectStranger:Meinst Du das mit hineinversetzen?
Angi2
Zitat von leskine:Ne das soll er nicht. Darum gehts überhaupt nicht. Das ist deine Baustelle! Das solltest du aber, denn er sucht hier Hilfe!