Hola15
- 5109
- 1
- 13045
Zitat von Hola15:Och Mann ich habe gerade wirklich keine Lust zu diskutieren. Auch sehr Kopfschmerzen. Und mir ist auch nicht klar, weshalb ich hier anscheinend die Büchse der Pandora geöffnet habe.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Och Mann ich habe gerade wirklich keine Lust zu diskutieren. Auch sehr Kopfschmerzen. Und mir ist auch nicht klar, weshalb ich hier anscheinend die ...
Zitat von Nostraventjo:Tut mir leid dass ich das so nicht stehen lassen kann, denn so eine propagierte Meinung macht es betroffenen Personen unnötig schwer. ...
Zitat von Hansl:Kennst Du solche Gedanken?
Hast Du Dich schon mal in Deine Strohfeuer versucht hineinzuversetzen?
Oder liegt der Fokus nur auf Dir?
Nostraventjo
Zitat von PerfectStranger:So, moin, erstmal nur kurz. Ihr könnt Euch schon dazu unterhalten. Bei mir passt halt nicht, dass ich ein (sehr) guter Schüler war. Aber das hatte ...
Zitat von PerfectStranger:So, moin, erstmal nur kurz. Ihr könnt Euch schon dazu unterhalten. Bei mir passt halt nicht, dass ich ein (sehr) guter Schüler war. Aber das hatte halt nichts mit Disziplin zu tun. Zu Anfang der 1. Klasse hab ich mich immer im Unterricht auf den Tisch gelegt. In den Herbstferien hab ich Schule und Bezugspersonen ...
Nostraventjo
Zitat von leskine:Ich war auch ein guter Schüler, insbesondere in Mathe. Musste auch nie lernen. Das sind alles keine Argumente, es geht um Emotionen. Und da schließt sich eben der Kreis zu deinen Strohfeuern und Mustern, die du trotz jahrelanger Therapieerfahrung nicht in den Griff bekommst. Deine Meinung über Ärzte teile ich, ...
Angi2
Zitat von PerfectStranger:Schämen beispielsweise dafür, dass ich nicht der war, der das leisten konnte, was ich wohl vorgab.
Zitat von PerfectStranger:Ich fühle durchaus, nicht nur die gut *beep*-Emotionen.
Zitat von PerfectStranger:Zur ADHS-Thematik und der Nicht-Wahrnahme.
Hmmmmm. Bei Strohfeuer Nr. 1 dachte ich nach 15 Minuten erstmal Meine Liebe, wir werden aber keine Freunde.
Bei Strohfeuer Nr. 2 waren diese Gedanken noch ausgeprägter, wegen Dingen über sich, die sie mir beim ersten Date erzählte. Und wie sie war. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so unter massivstem Druck steht. Ich hatte die Nacht danach einen total ultraschrägen und sehr beängstigenden Traum. Mit Strohfeuer Nr. 2 lag ich eine Woche später auf meinem Sofa und hatte mir eine Liste geschrieben. Dass es mir f_cking Angst macht, dass es so schnell geht, so krass abgeht, viele weitere Dinge aus unserer Begegnung standen da drauf. Sie hat mir alles ausgeredet.
Die skeptischen Gefühle sind schon irgendwie da.