Nun bin ich wieder alleine... zwei Männer in meinem Leben, die ich wirklich geliebt habe... beide futsch... ich bin noch jung (glaube ich?)... und einen toten Mann und einen (fast) verheirateten Mann später *smile visualisiere ich meine Zukunft... will ich das WIRKLICH, für IMMER alleine bleiben... ? (vor allem, für IMMER ohne S.? t'schuldigung, aber diese Frage stellt frau sich natürlich auch irgendwo... ONS, Affären, Freundschaft+, etc. kommen für mich nicht in Frage).
Glaube, ich will nicht alleine bleiben... respektive, ich will nicht OHNE LIEBE sein... ich will nicht ungeliebt sein! Ich will begehrt sein... ich will Frau sein... und nicht als Witwe und Verlassene dem emotionalen und körperlichen Siechtum erliegen...
Wie muss er gebacken sein …? *lächel nette Frage... glaube, für mich müssen sie wirklich erst einen backen... gestern noch hatte ich das Gefühl, sollte da jemals wieder einer kommen, muss er meiner letzten Liebe sehr ähnlich sein... aber, heute denke ich (weiss ich!), muss er gar nicht
Er darf ER selbst sein und muss keinem Vergleich standhalten... er muss ein besonderer Mann sein, auf SEINE eigene Weise... ein adäquater Partner natürlich, ein Pendant zu mir... aber er darf gerne so sein, wie ich noch keinen Mann erlebt habe... in seiner Art neu für mich und dementsprechend reizvoll und erregend... er muss mich einfach faszinieren können!
ero. ist für mich unglaublich wichtig (spreche nicht von S.!)... deshalb muss er ein faszinierender, ein wenig mächtiger Mann sein... ein schöner Mann, maskulin, dem ich erliegen und dem ich mich hingeben kann... Caballarosidat... der perfekte Gentleman... ein schöner Mann, der es liebt, eine sehr feminine Frau zu umwerben... gegen einen rassigen, südländischen Typ, dunkelhaarig mit dunklen Augen habe ich nichts (wurde ja gefragt, wie er gebacken sein sollte *smile) er muss ein erfahrener, begnadeter Liebhaber sein... sonst würde mir der Alltag keinen Anreiz geben, mit einem Partner beisammen zu sein, wäre er es nicht...
Im Idealfall sollten unsere wesentlichen persönlichen Werte sich an einem Punkt treffen...
Ob er Raucher ist oder nicht, wäre mir im Grunde egal (bin mir ja selbst nicht so sicher, was ich jetzt bin *lach Nichtraucherin, seit dem Tod meines Mannes Kettenraucherin, Nichtraucherin wegen Babywunsch, seit kurzem wieder Raucherin, demnächst womöglich wieder Nichtraucherin...)... gestern hätte ich noch gesagt, er solle ähnlich spirituell sein wie meine letzte Liebe, wie ich... aber eigentlich ist es nicht wichtig für mich... gestern hätte ich auch noch gesagt, er müsse ebenfalls vegan leben ob seiner Überzeugung, respektive mindestens vegan orientiert vegetarisch... aber eigentlich ist nicht mal das wirklich wichtig... solange eine ggfs. gemeinsame häusliche Oase vegan bleibt... im Grunde muss er einfach nur ein schöner Mann sein, der mich fasziniert, begehrt, umwirbt und in den Himmel hebt... *fg
(und den nächsten , der mich von dort oben fallen lässt, bringe ich um – basta!)
Das einzige wirkliche k.o.-Kriterium ist für mich lediglich ein verheirateter oder geschiedener Mann...
Viele liebe Grüße,