1

Wie muss er/sie gebacken werden?

K
Zitat von Nippes:
das kann ich nachvollziehen....


Ach, lieber Nippes... das Leben ist nicht fair versuchen wir, das Beste draus zu machen, mh?!



Viele liebe Grüsse,

Karma

13.06.2012 14:24 • #31


Nippes
um nochmal auf das thema zu kommen...

wenn ich sie mir backen könnte, dann wöllte ich sie genauso, wie meine freundin haben. allerdings so, dass sie mich genauso liebt, wie ich sie....

@karma
ich habe vor zwei wochen meine beste freundin verloren. gehirnblutung. wir waren enger wie geschwister, hatte die schlüssel von der jeweiligen anderen wohnung, haben gemeinsam gefrühstückt usw. so habe ich sie dann auch gefunden....mit brötchen in der hand tot auf dem boden liegend.....ist das leben wirklich gerecht? nein!

13.06.2012 16:57 • #32


A


Wie muss er/sie gebacken werden?

x 3


N
ich nehme schwazwälderkirsch-torte *mampf*

ich finde das ganz gefährlich, sich genau vorzunehmen, wie der neue partner zu sein hat und das so genau und haarklein zu beschreiben.
genau das ist der weg um dauerhaft alleine zu bleiben...

ich bin recht flexibel, wobei ich genau was ich will und was nicht, uns so ungefähr weiß was für eine typ ich mag, und welchen typ frau auch halt nicht..

bekomme ich nochn stück ?

lg
kai

13.06.2012 19:36 • #33


E
Hey Kai,

wolltest Du nicht noch paar Kilos los werden?
Nee, Spaß beiseite. Schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.


Liebe Grüße Engel66

13.06.2012 19:48 • #34


Perla
ja, ich stimme norwid zu, denn daraus entsteht eine illusion, die sowieso kein mensch erfüllen kann.
ich lass mich einfach überraschen, was noch kommt.
im moment will ich gar niemanden, denn ich will mich jetzt erstmal voll und ganz auf mich selbst konzentrieren.

aber schwarzwälder kirsch torte, ja mag ich auch gerne, ist eine idee fürs wochenende

13.06.2012 19:54 • #35


K
Zitat von norwid68:
ich bin recht flexibel, wobei ich genau was ich will und was nicht, uns so ungefähr weiß was für eine typ ich mag, und welchen typ frau auch halt nicht..i


Ja, genauso ergeht es mir auch, norwid...

(habe auch Abstand davon genommen, dass ER einer meiner beiden grossen Lieben in irgendeiner Weise ähneln muss... womöglich ist es sogar besser, wenn es ein komplett anderer Mensch ist... aber im wirklichen Leben bin ich auch noch lange nicht offen für eine neue Liebe... lecke noch meine Wunden und knabber' noch an den Krusten rum... braucht noch bischen Zeit...)



Viele liebe Grüsse,

Karma

13.06.2012 20:20 • #36


N
Zitat von Engel66:
Hey Kai,

wolltest Du nicht noch paar Kilos los werden?
Nee, Spaß beiseite. Schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.


Liebe Grüße Engel66


mist, erwischt *lach*

13.06.2012 20:29 • #37


T
Zur Frage geschieden, Kinder etc.:
So tief gläubig bin ich nicht dass es ein wirklicher Grund wäre, aber schöner wäre natürlich, wenn einer kirchlichen Trauung nichts im Wege stünde.
Bei Kindern: habe ich selbst noch keine, auch da wäre es deshalb schöner alle Erfahrungen gemeinsam als neu zu erleben. Es kommt wohl auch auf das Alter der Kinder an. Immerhin muss man sich dann auf 2 (oder mehr) Menschen neu einlassen. Schwierig auch, wenn das Kind nicht mag.
Was ich mir aber bei Kindern am schwierigsten vorstelle: der regelmäßige Kontakt zum Vater. Ich war nie in der Situation, vielleicht macht es mir auch gar nichts aus, aber von meinem jetzigen Standpunkt aus wäre es schon ein komisches Gefühl noch einen Mann in der Familie zu haben.

Also so gesehen, wenn ich die Wahl hätte: lieber geschieden und keine Kinder als umgekehrt

Aber letztendlich muss mich meine Partnerin einfach in irgendeiner Form faszinieren, inspirieren. Und mir ein ähnliches Gefühl zurückspielen können. Dann stehen die Chancen gut, dann ist auch die Vergangenheit egal. Meine wie ihre, das lässt sich dann schon alles irgendwie einbauen.

14.06.2012 13:47 • #38