Nippes
- 823
- 8
- 188
unendlichtrauri.
Zitat von Nippes:Hmm....geschiedener Mann? Warum auch dann ablehnen? Die Frage ist rein interessehalber. Ich will mich nicht bewerben, denn ich liebe Steaks.
Engel66
Zitat von unendlichtraurig:wo gibt es denn noch Singles in unserem Alter ohne Vorleben? Meistens waren sie doch schon verheiratet...
ich sehe schon, wer hat eine solche Backmischung?
Katimaus
Katimaus
Zitat von Katimaus:Einen geliebten Menschen durch Tod zu verlieren ist das allerschlimmste. Wie schafft man das bloß? Und behält trotzdem noch Sonne im Herzen?
Zitat von Karma:Liebe Katimaus,Zitat von Katimaus:Einen geliebten Menschen durch Tod zu verlieren ist das allerschlimmste. Wie schafft man das bloß? Und behält trotzdem noch Sonne im Herzen?
ich sage Dir ehrlich, hätte ich seinerzeit nicht die alleinige Verantwortung für ein wundervolles, herzallerliebstes Hundesenioren-Pärchen gehabt (wovon die kleine Omi leider vor einigen Wochen verstorben ist), hätte ich mich nach dem Tod meines Mannes im vergangenen Jahr möglicherweise umgebracht...
Zitat von unendlichtraurig:ich weiß nicht ob die Gedanken an einen möglichst unverheirateten Mann, nicht zuuuu jung, etwas zu hoch gegriffen sind...
Zitat von unendlichtraurig:so sagt man bei uns (wo auch immer das ist): ein Kerl der Ü40 ist, noch nie verheiratet war, hat gewisse Bindungsängste, ist ein Dauersingle oder ein Loverboy den man nicht alleine hat...hm?
Zitat von unendlichtraurig:Es sei denn, er hat nur auf DICH gewartet!
Zitat von unendlichtraurig:Das schreibt eine Frau, die geschieden ist
wie wäre es denn in diesem Fall? Frau darf, oder sollte auch nicht? Möglichst keine Kinder haben? Darf der Mann Kinder haben, gibt ja auch unverheiratete Väter...