krümel1
- 12
- 1
Hope26
Zitat von krümel1:Ich bot meine Hilfe an u wechselte sogar für Ihn die Arbeitsstelle ( er ist Unternehmer ).ich fing bei ihm das Arbeiten an u holte in Privat aus seinem Loch.
[...]
das einzige was mich damals nur etwas störte war...das er aus seinem Loch nicht raus kam.manchmal wurde er Streitsüchtig...trank z.T.viel Alk. u fuhr oft in die Spielo.Ich arbeitete jeden Tag an ihm, damit das besser wird...
[...]
Er fand jeden Tag einen Grund um seinen Frust an mir oder den Kindern raus zu lassen.Am Anfang gab es Meinungsverschiedenheiten...ich merkte aber, das man an ihm nicht ran kommt...also schwieg ich u machte wie er es wollte. Es wurde schlimmer...Irgendwann war es eine On/Off Beziehung... an allem war ICH schuld
[...]
Er behandelte mich seitdem wie ein Stück Dreck/Müll...und wollte aber die Bezihung nicht aufgeben,da er mich überalles liebt. Er fordert, will u ich muss machen...sonst kann ich sehen wo ich bleib...er ist mir gegenüber bitterböse geworden...obwohl ich alles für ihn aufgab.Arbeit; Freunde, Hobbys....
Zitat:Warum tut er das?
Katalina
Zitat von krümel1:Am Anfang war er ja in einem sehr tiefen Loch...da hatte ich ihn machen lassen...hatte keine erwartungen.hatte mich aufgeopfert nur für ihn da zu sein...
Zitat:er brauchte das.
Zitat:irgendwann ist es ein normal zustand...ich habs erst gemerkt,als er sich so mächtig verändert hatte.
Zitat:am Anfang der Beziehung hatte er alles für mich gemacht, ALLES!
Zitat:Er war der Chef...hier wie da...und eins ging garnicht....widersprechen...also um des Frieden willens sagt man nichts mehr u tut.
Zitat:Er ist u war sich nie einer Schuld bewusst....
Zitat:manchmal habe ich das Gefühl, er hat mich erst auf händen getragen um mich dann irgendwie abhänig von ihm zu machen...damit er mich lenken kann wie er mich braucht
Zitat:warum macht er mich so fertig?
Zitat:Ich frage nochmal: Hattest Du wirklich keine Erwartungen, zu jener Zeit?
Ich meine: Hast Du es wirklich nur aus bloßer Nächstenliebe heraus getan?
Kiretty
Zitat von Franky25174:Mir hat folgendes Buch die Augen geöffnet und mir die meisten meiner Fragen ganz gut beantwortet. .....