krümel1
- 12
- 1
Onlyhuman
Juli276
Onlyhuman
Zitat von krümel1:kann es sein das er ein narzisst ist?
Zitat:Ja und er ist immer unzufrieden...kam auch nie über seine Beziehungen drüber weg, da er immer verlassen wurde...obwohl er alles für die frauen machte
Zitat:Ich glaubte ihm das die ganzen Jahre, weil er ein sehr toller Freund war!
Zitat von krümel1:jch kannte auch seine 2 vorher gehenden Beziehungen...er war immer treu...
Zitat:und nach außen ein sehr liebevoller Mann.
Zitat:aber auch die waren bei ihm im Geschäft mit angestellt.
Zitat:er litt damals schwer unter den trennungen, da die Damen ihn betrogen u belogen hatten.
Zitat:mir tat er wahnsinnig leid, das ihm das zweimal hintereinander passieren musste.
Zitat:Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das er sehr viel dazu beigetragen hatte.
Zitat von krümel1:...hab am Ende nicht mal mehr eine eigene Meinung haben wollen, nur damit er glücklich ist u ich ihn an meiner Seite haben konnte.aber egal was ich sagte, machte, nicht machte, es passte nichts! Warum hat er soviel Macht?
Juli276
Zitat von krümel1:
....war er so verbittert, böse u demütigend mir gegenüber, das er wie ein trotziges Kind seine Sachen aus meinem Haus holte.mich per SMS nieder machte u. es mir überließ, ob ich ihn behalten oder verlieren will.
es ging nicht nach seiner Vorstellung...also musste er noch kräftig nachtreten...:
Zitat von krümel1:ES MUSS ALLES SO LAUFEN WIE ER ES ANKÜNDIGT! Ohne Diskussion!
Zitat von krümel1:klingt jetzt blöd aber...in den 2 1/2 Jahren unserer Beziehung konnte/durfte ich zweimal Fernseh schauen...In meinem eigenen Haus...inkl.meinen Fernseher wenn ich dann mal sauer reagierte kam gleich die aussage...ich kann ja gehen wenn dir schon wieder was nicht passt?!