Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Funkelstern:Stimmt, aber es ist auch heftig und schmerzhaft, vor allem für den der noch liebt. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
Zitat von Fragendermann:@Butterblume63 Ja, das wart ihr glaub wirklich. Wobei ihr auch noch mehr dieses, ich schmeiß nicht alles direkt beim ersten Problem weg in euch hattet, wie ich finde. Das sind Tugenden die fehlen heute leider teilweise
Zitat von Ayaka:deine Antworten hast du doch schon bekommen - keine Gefühle mehr - sie hat sogar schon einen Neuen sry - aber hier geht es nicht um fehlende Kommunikation - du willst einfach nicht akzeptieren, dass es vorbei ist.
Zitat von Fliesentisch:Das stimmt allerdings. Meine Ex hat das genau so wenig durchgehalten wie ich jetzt, einfach, weil man sich doch dafür interessiert, was der Andere macht. Ein paar Extrarunden sind angesichts des Schmerzes und der heftigen Emotion auch nicht verwerflich, denke ich!
Regenbogen2018
Zitat von Regenbogen2018:@Fliesentisch Finde mich so wieder in deinem Beitrag, man ist interessiert was der andere macht, aber man muss auch loslassen können. Mein Ex bündelt grad an. Nach 1 1/2 Jahren. Völlig in Ordnung. Trotzdem finde ich es traurig, dass es unsere freundschaftliche Beziehung ändert. Ganz normal. Auch wenn unsere ...
WeisseKatze
Fragendermann
Doppelherzchen
Zitat von WeisseKatze:Ich versuche mir das Betteln und Flehen zu verzeihen, auch wenn ein Na dann nicht, Reisende soll man nicht aufhalten natürlich ein würdevollerer Abgang gewesen wäre. Aber ehrlich wär es nicht gewesen.
BernhardQXY
Fragendermann
Whynot88
Zitat von Fragendermann:Wobei selbst da dann die Frage für mich wäre. Ist es Stalking wenn ich 3 Wochen alle paar Tage mal schreibe oder nicht?
Whynot88