Myskin
- 201
- 2
- 438
Zitat von Fragendermann:Also klar. Wenn es zu Gewalt, Stalking etc kommt ist es absolut ohne würde. Da hat man ja alles verloren. Wobei selbst da dann die Frage für mich wäre. Ist es Stalking wenn ich 3 Wochen alle paar Tage mal schreibe oder nicht?
Zitat von Fragendermann:Ist es Stalking wenn ich 3 Wochen alle paar Tage mal schreibe oder nicht?
Fragendermann
Zitat von Fragendermann:schreib ich danach auch mit etwas Abstand nochmal und frag nach einem Gespräch (vorausgesetzt es gab zuvor kein richtiges) oder nach Mehr Gründen.
Fragendermann
Fragendermann
Zitat von Fragendermann:@Funkelstern mir geht es bei meiner Frage gar nicht um ein konkretes Beispiel und der Suche danach. Mir kam die Frage einfach auf weil man hier so oft von in würde gehen spricht und mich einfach interessiert hat, wer dazu welche Meinung hat und wie ihr das sieht. Sieht ja doch jeder etwas anders.
Fragendermann
Butterblume63
Zitat von Fragendermann:@Funkelstern Ja, und das fand ich nun interessant zu erfahren und damit wurde meine Frage beantwortet:)
Fragendermann
Zitat von Fragendermann:@Butterblume63 Ja, das wart ihr glaub wirklich. Wobei ihr auch noch mehr dieses, ich schmeiß nicht alles direkt beim ersten Problem weg in euch hattet, wie ich finde. Das sind Tugenden die fehlen heute leider teilweise
Zitat von Funkelstern:...und auch das kann in die Hose gehen. An etwas festhalten was schon längst nicht mehr ist und beide quälen sich durch die Partnerschaft und durch die Jahre.
Zitat von Fliesentisch:Deswegen ist das Gehen, und zwar das absolute, rigorose und kompromisslose Gehen, meistens der sicherste Weg, für sich und für den Ex.