c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von kvc:Ich bin es so satt ständig auf Frauen reinzufallen die psychisch einen an der Waffel haben. Vor allem frage ich mich, wie ich vermeiden kann dass mir sowas noch mal passiert?
Zitat von kvc:Beide Frauen waren frisch getrennt nach einer mehrjährigen Beziehung, versicherten aber felsenfest sie seien darüber hinweg. Beide suchten anfangs eine Beziehung und kommunizierten das auch ohne dass ich nachgefragt hätte.
Zitat von kvc:Ich verliebe mich einfach zu schnell, sobald der erste Kuss gefallen ist, ist es vorbei. Ich kann ja schlecht 6 Monate warten bis ich die Frau küsse. Welche Frau wartet schon so lange?
Zitat von kvc:Ich habe nun schon zum zweiten Mal einer Frau zu früh vertraut. Beide Frauen waren frisch getrennt nach einer mehrjährigen Beziehung, versicherten ...
Zitat von kvc:Ich verliebe mich einfach zu schnell, sobald der erste Kuss gefallen ist, ist es vorbei.
Zitat von c_minor:Das Problem sind nicht die Frauen, sondern in erster Linie du.
Zitat von kvc:Ich hab ja beide Male die Frauen darauf angesprochen, dass ich ein ungutes Gefühl habe. Beide Male haben sie gelogen und mir versichert dass das unbegründet ist. Das ist ja das was mich so kaputt macht. Nämlich dass ich ihren Worten vertraut habe.
kvc
Zitat von kvc:Das fiese ist, dass mein Bauchgefühl mir erst sagt, dass da was nicht stimmt, wenn ich schon anfange mich zu verlieben.
kvc
Zitat von kvc:Was mich vor allem schockiert ist, dass ich so ein verzweifelter Mensch bin, der einfach nicht die Reißleine ziehen kann und mir alles schön rede, selbst wenn viele Zeichen auf rot stehen
Zitat von kvc:dass ich so ein verzweifelter Mensch bin, der einfach nicht die Reißleine ziehen kann und mir alles schön rede, selbst wenn viele Zeichen auf rot stehen
Zitat von Snipes:Na ja, das liegt an deinem mangelnden Selbstwert.
Zitat von kvc:Diese Frau ist mir eigentlich, spätestens nach diesem Verhalten, völlig egal.
kvc
Zitat von c_minor:Und genau da solltest du ansetzen. Das wirkt alles ziemlich bedürftig und abhängig - so als ob du unter allen Umständen eine Beziehung haben müsstet, weil du nicht alleine sein kannst. Warum?
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Zitat von kvc:Ich verliebe mich einfach zu schnell, sobald der erste Kuss gefallen ist, ist es vorbei. Ich kann ja schlecht 6 Monate warten bis ich die Frau ...
Magnurwassagen
Zitat von kvc:Ich habe nun schon zum zweiten Mal einer Frau zu früh vertraut. Beide Frauen waren frisch getrennt nach einer mehrjährigen Beziehung, versicherten aber felsenfest sie seien darüber hinweg. Beide suchten anfangs eine Beziehung und kommunizierten das auch ohne dass ich nachgefragt hätte. Eine Frau wirkte die ganze ...
Tin_
Zitat von kvc:Ich bin es so satt ständig auf Frauen reinzufallen die psychisch einen an der Waffel haben. Vor allem frage ich mich, wie ich vermeiden kann dass mir sowas noch mal passiert?
Zitat von kvc:Ich kann ja schlecht 6 Monate warten bis ich die Frau küsse.
Zitat von kvc:Welche Frau wartet schon so lange?
Zitat von VictoriaSiempre:Okay, in diesem Forum habe ich gelernt, dass es nicht unüblich ist, gleich beim ersten Date von a) der schlechten Kindheit, b) von bösen bis narzisstischen Exen, c) den eigenen Depressionen d-z) sonstigen Maleschen zu erzählen.