Shakur
- 88737
Shakur
Zitat von Cathlyn:
Ja, um diese Akzeptanz geht es. Wie kommt man dahin?
Anker1
Zitat von Shakur:Selbstverständlich darfst du trauern, aber akzeptieren ist das Einzige, was dir bleibt. Es gibt da keine Strategien, es ist eine Grundhaltung. Bin da ganz bei @KBR.
Irrlicht
Nachdenkean
Zitat von Nachdenkean:Wie es sein kann, das ein Mensch, obwohl alles geklärt ist, seine Meinung so schnell ändern kann...?
Nachdenkean
hojaki
Zitat von Ayaka:Er wird nie Antworten haben die dich zufrieden stellen, lass ihn gemeinsam mit deinen Fragen ziehen
Zitat von hojaki:So erging es mir auch..... hat leider gedauert und schade um die Lebenszeit, die man
verplempert, mit warten auf eine Antwort.
Cathlyn
Zitat von scallisia:
Doch!
Zitat von Anker1:Oft sind offene Fragen ein Aufhänger nicht loslassen zu wollen.
Zitat von KBR:Andernfalls sehe ich meine Annahme bestätigt, dass Menschen, die immer den Warums hinterherlaufen, nicht wirklich Lösungen für ihre Situation wollen. Sie wollen lieber leiden, weil das eine Verbindung mit dem oder der Ex herstellt und diese gar nichts dagegen tun können.
Zitat von Shakur:Die Frage nach dem Warum hast du beantwortet bekommen,
Zitat von scallisia:Sicherlich haben mir diese Fragen nicht weitergeholfen was ihn betrifft, aber ich habe dadurch viele Dinge gesehen.