nickwiederda
- 128
- 3
- 104
Zitat von nickwiederda:@Ayaka Wenn du richtig lesen würdest, wüßtest du das ich ihr gleich beim 2. Date einen Tag später alles erzählt habe. Ich benutze niemanden. Aber Danke für deinen gut gemeinten Einwand
Zitat von nickwiederda:Andereseits denke ich, dass Beziehungen heutzutage eh nicht für ewig sind. Das sage ich leicht frustriert.
Hackschnabel
Zitat von tina1955:Warum bleibst Du bei ihr ?
Zitat von Gartentante:Die Clubs mögen keinen Männerüberschuss und alleine wird ein Mann schon mal abgewiesen. (Habe ich mir in einer lauwarmen Nacht im Jahr 2003 ...
Blattfee
Zitat von nickwiederda:Ich habe es ihr wie gesagt beim zweiten Date. (einen Tag später) schon gesagt.
Zitat von nickwiederda:Habe aber auch gesagt das ich damit abschliessen wollte
Zitat von Ayaka:Klingt für mich sehr, den Fisch mal an Land ziehen und er dann mit der Wahrheit rausrücken. An Stelle deiner Partnerin würde ich mich wirklich hintergangen fühlen, weil du nun deine Meinung um 180° drehst.
Multiversum
Zitat von nickwiederda:zB eine wurde ein Messi, die andere hat geklammert wie verrückt (Kindheitstrauma) die andere wollte nur finanzielle Vorteile von mir. etc pp
Zitat von nickwiederda:Ich könnte betrügen. Habe genug HGelgenheiten.
Zitat von nickwiederda:Ex Punker der aber seit 27 selbständig in der IT ist.
Zitat von nickwiederda:@Ayaka Wenn du richtig lesen würdest, wüßtest du das ich ihr gleich beim 2. Date einen Tag später alles erzählt habe. Ich benutze niemanden. ...
Zitat von alleswirdbesser:Und jetzt wo du denkst die Katze wäre im Sack, hoffst du sie überreden zu können