Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von tlell:Ich stehe nicht vor deinem Problem. Aber in jeder Beziehung muss man Abstriche machen. Es gibt niemals ein 100 Prozent. Man muss sich immer von Wünschen und Bedürnissen verabschieden, wenn man mit wem zusammen sein will! Ich glaube es ist alleine eine Frage der persönlichen Gewichtung. Bist du sicher das wirklich ...
Zitat von tlell:Ganzz ehrlich da musste ich jetzt tief Luft holen! MIt 60 kann man noch 20 Jahre und mehr leben. Was das denn für eine Aussage!
Zitat von E-Claire:Die Depression beruht vielleicht sehr viel weniger auf der Entscheidung für oder gegen das eine oder andere, sondern vielmehr darauf, daß Du Entscheidung immer wieder neu, also eher gar nicht triffst. Das würde mich zumindest extrem frustrieren. Wenn Du Dich für den sehr hübschen Spatz in der Hand entscheidest, ...
Zitat von nickwiederda:zB eine wurde ein Messi, die andere hat geklammert wie verrückt (Kindheitstrauma) die andere wollte nur finanzielle Vorteile von mir. etc pp
Zitat von nickwiederda:Aber das Partner wechseln, bzw Poli habe ich versucht abzulegen.
Zitat von Heffalump:Also in dieser Richtung noch völlig neu unterwegs? Solche Dinge haben ja einen verruchten Anstrich und man tuschelt, aber wie es genau ist und ob die Vorurteile zutreffen, müsste man selbst erst in Augenschein nehmen. Kann sie sich mit dem Gedanken anfreunden, es in Ruhe anzugehen, das mal nur anzusehen? Den Club, ...
Zitat von nickwiederda:Ja, ich habe ihr vorgeschlagen es sich anzuschauen. Ihr auch versichert das ich mit anderne gar nix will.
Zitat von nickwiederda:Ich habe ihr beim zweiten Date schon erklärt wie ich ticke. Habe aber auch gesagt das ich damit abschliessen wollte. Mir lag mztu dme Zeitpunkt mehr an einer monogsamen Beziehung. Ich habe es ihr wie gesagt beim zweiten Date. (einen Tag spöäter) schon gesagt. Dann nach ca 6 Wochen Daten haben wir und füreinander entschieden.
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich, ob es denn überhaupt am Ausleben liegt oder ob da nicht etwas dahinter verborgen ist. Was genau hast Du denn verpasst? Swin*gern? Was soll man da verpassen? Wird nicht ein wenig zu viel Wert auf das Thema S. gelegt? Kreist da nicht ein wenig zu viel um dieses Thema? Gibt es keine anderen ...
Zitat von nickwiederda:Nur mit einem gehe ich Schwanger. Sie weiss das ich aus der Partnerwechsler (Also auch Partnertausch kenne) komme und auch für fast 2 Jahre Poly gelebt habe. Mir war es wichtig, dass sie es gleich von Anfang an weiß. Eigentlich kein Problem. It's History.