mona72
- 33
- 1
- 1
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Er meinte vorhin, wenn wir getrennt wohnen, kann man aufstehen und gehen wenn es einem von uns zu doof wird und ungerechtfertigt angepampt wird!
mona72
Alena-52
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Ich werde versuchen meine Ängste zurückzuschrauben und versuchen einfach abzuwarten!
mona72
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Die Angst vorm Alleinsein und wie alles weitergeht macht mich irre
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Wieso macht er das?
Zitat:Als ich die Zusage der Wohnung bekommen hatte, hat er abends z.B. Rotz und Wasser geheult! Warum? Es ist doch das was er wollte, wieso weint er dann?
Wir hatten in den ganzen Jahren wegen meiner Eifersucht und meinem Kontrollzwang oftmals den gleichen Streit und immer hab ich ihm gesagt ich ändere mich, was aber nur für kurze Zeit gehalten hat!
mona72
Alena-52
Zitat:Gestern mittag hat er mir ne Stunde lang den Rücken gekrault, so wie früher immer! Wieso? Wenn ich für jemanden nix mehr empfinde, mach ich das doch nicht, oder?
ch ertrag es einfach nicht mehr, dass er mich in den Arm nimmt, was er seit gestern wieder dauernd tut! Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es mir weh tut!
Gestern haben wir uns so über die Zukunft unterhalten und da meinte er, dass das mit uns für ihn nicht endgültig durch ist, muß ich das verstehen?
mona72
Alena-52