mona72
- 33
- 1
- 1
mona72
Nina68
mona72
Nina68
Heather
mona72
mona72
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Gestern Abend sagte er mir, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt oder nicht. Er empfindet noch viel für mich, aber im Moment eher auf freundschaftlicher Basis. Nun ist das Problem, dass wir die Finger nicht voneinander lassen können und trotz Trennung immer wieder im Bett landen, was ja nicht wirklich normal ist! Aber er meinte, solange wir zusammen ins Bett gehen, können wir sicher sein, dass es keine neuen Partner gibt.
Auch er möchte eine freundschaftliche Beziehung aufrecht erhalten.
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Er hatte mir gesagt, dass seine Gefühle eben weg seien, bzw. er nicht wisse, ob er mich noch liebt!
Er hatte mir erklärt, dass dadurch eben so nach und nach die Gefühle weggegangen sind!
Was die Frage betrifft ob ich ihn noch haben möchte, diese kann ich im Moment NOCH mit einem klaren JA beantworten, aber wie es in ein paar Wochen aussieht weiß man nicht!
Im Moment bin ich einfach nur verletzt, traurig, wütend, enttäuscht!
Lg Mona
mona72
Alena-52
Zitat von mona72:Das mit der Eifersucht und den Verlustängsten hängt mit meiner Vergangenheit zusammen ( Kindheit und Ehe)!alles auf ihn projiziert ohne es selber wahrgenommen zu haben!
Kontaktsperre ist so ein Thema, denn da gibts ja noch die Kleine, die schon klar gesagt hat, sie will Papa sehen usw!
Ich arbeite seit 2 Monaten sehr hart an mir und er meinte auch, dass er Veränderungen festgestellt hat, es aber nicht glaubt, dass sich wirklich auf Dauer was ändert!
Nun frage ich dich: Wie soll er das merken, wenn ich nicht mehr da bin?
Diese Frage treibt mich in den Wahnsinn!
Lg Mona
mona72
Alena-52