hallo.
das thema sehnsucht...ja, ich kanns nachvollziehen. mir wäre auch lieber es wäre nicht so.
nun hab ich ihn schon fast ein jahr nicht mehr gesehen. und ich möchte ihn auch nie mehr wiedersehen. aber noch immer ist er in meinen gedanken und gefühlen präsent.
sein geruch, seine stimme, seine nähe. einfach dieses gefühl, wenn er mich umarmt hat. das konnte bisher nichts ersetzen :(
(die theorie dazu...liebe dich selbst, um die leere zu füllen .... naja- da fällt mir dann immer der text ein: küssen, kann man nicht alleineee, lalalaaa ;) )
auch die gedanken,die stäääändig kommen. einfach so. *plopp* sind sie da.
da nutzt selbst ablenken nichts.
so als beispiel. ich war neulich mit einer freundin bummeln. von einem laden in den nächsten und zu IKEA , zwischendurch kaffeetrinken... :) und das alles mit gespartem geld in der tasche, das zum ausgeben bereit war :)
aber was ist ?! immer wieder war er einfach da. z.b. probiere ich eine jacke und seh in den spiegel und *plopp* der gedanke würde ich IHM so gefallen? oder ... ich bestelle kaffe und denke dran, dass er auch den latte machiatto so gerne trank. meine freundin erzählt vom letzten wanderurlaub und der war genau da, wo ich mit ihm zum schiurlaub war. ich geh in der herrenabteilung vorbei und denk auf einmal das könnte ihm stehen.
ICH WILL DAS NICHT denken. aber ich hab einfach keinen einfluss darauf.
genausowenig wie darauf, dass danach meist eine tiefe traurigkeit auftritt :(
so hab ich schöne tage . ich kann mich ablenken. und trotzdem ist er ständig da. das einzig positive aber, es ist nicht mehr ganz soooo schlimm wie noch vor einem halben jahr- das lässt ja ein wenig hoffen ;) )
und die sehsucht vor allem abends und morgens .... ich kann ihn noch immer fühlen - und das nach so langer zeit.
und find den schalter einfach nicht - wo ich das alles abschalten kann.
und ja- ich hab schon soooo viel gemacht um das auszuschalten. ich weiss auch,dass ich ihn inzwischen nicht mal mehr will. niemals will ich nochmal SO eine beziehung haben.
manchmal ist es echt zum verrückt werden :wand:
zitat hicksteilchen:
Zitat:Hey zusammen!
Wie geht es euch mittlerweile?
Nächste Woche soll es ja wärmer werden
Und der Frühling kommt sehr sehr bald!
Ich habe, glaube ich, ein bisschen abschließen können... mir ist aufgegangen, dass die Beziehung, an der ich noch immer hänge, schon längst nicht mehr führen. Sondern dass wir seit zwei Monaten eine Form der Beziehung haben, die mir nicht das gibt, was ich brauche - weil er mich warten lässt, mich hängen lässt und im Stich lässt.
Und gleichzeitig, je endgültiger das sich anfühlt, desto mehr schmerzt die Sehsucht... sie macht mich ganz verrückt. Ich versuche, sie nicht zuzulassen, aber das funktioniert nicht
Ach - durchhalten!
ja- durchhalten. so denk ich auch immer. iiirgendwann MUSS das doch vorbei sein ;) ich kann dir gut nachfühlen was du meinst. auch das mit dem , dass es schwer ist sich abzufinden, dass es so endgültig ist.
das macht es bei mir wrschl. auch so schwer, weils zwar seit fast einem jahr aus ist, aber ich erst seit einem monat wirklich alle hoffnung aufgab, dass es noch was werden könnte.
meine hoffnung ist grade auch nur die zeit. und immer wieder versuche starten einen weg zu finden.
naja- und so ein wenig hoff ich dann auch auf ein wunder, dass ich vielleicht jemand anders kennenlerne, der wirklich passt und die liebe auf gegenseitigkeit beruht :)
also die hoffnung bloss nicht aufgeben :trost:
...und auf den frühling freuen ;)
lg jade
(ui-meine gedanken und finger sind wohl grade mit mir durchegangen ;) ich wollte gar nicht so lange schreiben. aber es musste wohl mal wieder raus :oops: )