A
Wie mit schneller Reizbarkeit umgehen?
LoveYourself123
Zitat von Lilli70:Liebe TE, ich bin neu hier, habe aber schon seit mehreren Wochen quergelesen. Erstmal Hallo an Alle! Ich habe vor einiger Zeit genau das gleiche mit meinem EX erlebt und kann mich LostGirl nur anschließen. Es wird immer schlimmer und du kannst nichts dagegen tun. Die Eroberung ist gelaufen und du wirst immer selbstverständlicher. Die Leere und die Langeweile nehmen zu und deswegen werden Dramen inszeniert. Das Perfide ist , du hattest das Spiel von Anfang an verloren, du wusstest es nur nicht. Also mach dir nichts draus. Ich habe damals innerhalb einer Woche meine Sachen gepackt, und habe mich nie mehr gemeldet. Jeglichen Kontakt abgebrochen. Bin auf nichts mehr eingegangen. Er versucht es bis heute! Niemand muss sich verbal beleidigen oder anbrüllen lassen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich hier überall lese wieviele Frauen sich das immer noch gefallen lassen. Liebe TE vergiss eins bitte nicht: Wenn es verletzt, schmerzt und kränkt, ist es keine Liebe, dann ist es Machtmissbrauch. Ein sehr schwacher Mann! Bleib bei dir, aber nicht bei ihm. Ich drücke dich und hoffe du tust das Richtige.
Zitat von LoveYourself123:Hat dein Freund sein Verhalten an Tag X dann eingesehen? Wenn ja, wie hast du das geschafft?
Zitat von LoveYourself123:Einen Tobsuchtsanfall bekommt er eher selten, aber sein Umfeld und ich geben schnell klein bei