chris1083
- 38
- 5
- 27
chris1083
alph40ne
Zitat von chris1083:Glaubt ihr, ich idealisiere sie unbewusst immer noch so sehr? Weil mir ist eigentlich klar, dass ich das nicht darf und ich das nicht nötig hab.
Zitat von chris1083:Ich hab auch ständig das Gefühl zu vermissen. Irgendwie sie als Person (obwohl ich das nicht darf, ich weiß ), oder glaubt ihr ich vermisse einfach generell das Gefühl was da war, geliebt zu werden und dass jemand da ist, den Alltag usw. . Eher das als die Person?
Schusselbacke
Zitat von chris1083:Nächsten hatte bzw hat, war das ja zuerst mal ein Schlag mitten ins Gesicht mit dem ich nicht gerechnet hatte, dementsprechend ging es mir dann auch extrem schlecht. Dann hab ich aber viel darüber gesprochen, auch wieder mit Familie bzw. vor allem Freunden, die mir wieder bestätigt haben, dass es wahrscheinlich gut ist dass es vorbei ist und ich froh sein soll, dass ich gut bin so wie ich bin usw. Dass es anscheinend ihre Art ist, Menschen so abzuschrubben und einfach wegzuwerfen wenn man
Zitat von Schusselbacke:Das brauchst du dir nicht auf den selbstwert schlagen lassen. Frauen haben IMMER sofort wen neues
chris1083
chris1083
Zitat von Aline_8:Versuch den Fokus weg von ihr (sie ist so schnell drüber weg und so glücklich und hat nen neuen) und hin zu dir zu lenken.
chris1083
Zitat von Aline_8:Du darfst alles.
Vermissen, idealisieren, traurig sein, wütend sein usw
Darfst du.
chris1083
Zitat von Aline_8:Akzeptanz, dass es einfach noch andauert.
So wie ich es gelesen hab, war sie deine erste große Liebe und das tut nun mal f*cking weh.
chris1083
Schusselbacke