17

Wie mit Rückschlägen/ Rückfällen umgehen?

K
Zitat von chris1083:
Das kommt natürlich auch noch dazu, dass ich natürlich die ganze Zeit denke so jemanden finde ich nie wieder, so eine gibt's nie wieder usw...

Und da sei froh.
Die Nächste, die kommt, passt dann vielleicht mal wirklich zu dir. So Jemand wie sie hat dir schließlich weh getan.

Gestern 21:59 • #16


O
Versuch' das bitte mal mit einer Runde Selfcare, wenn es dir so schlecht geht. Einfach in dem Moment bewusst mit einer Selfcare Einheit starten und dir was Gutes tun. Das war das Einzige, was mir geholfen hat. Mit Selfcare kümmerst du dich um dich! Und je stärker und fitter du wirst, desto mehr Ausstrahlung und Lebenskraft und Freude hast du. Und da kommt kein Liebeskummer mehr durch! Dummerweise hat es mich heute auch erwischt! Mein Ex denkt offensichtlich stark an mich, all seine schweren Energien sind heute leider bei mir. Und dann hab' ich noch ein neues Foto von Nextie auf Facebook gesehen per Zufall... Sie sieht verdammt gut aus und schlägt sich wacker mit dem Ex! Zum Kotzen! Sie hat genau die Barbour Herbstjacke an, die ich so liebe und mir aus Sparsamkeit nicht kaufe. Er schenkt ihr alles! Ich ärgere mich über mich selbst. Meist kommen diese Energien bei mir an, kurz bevor er sich meldet bei mir oder wenn er an mich denkt. Ich leider mit dir!
Sorry für OT!

Gestern 22:07 • x 1 #17


A


Wie mit Rückschlägen/ Rückfällen umgehen?

x 3


K
Zitat von Olive70:
Sie hat genau die Barbour Herbstjacke an, die ich so liebe und mir aus Sparsamkeit nicht kaufe.

Oh, so was ist bitter. Kurz mal virtuell drücken. Das trifft ja gleich mehrere Nerven.
Der Vorschlag mit Selfcare ist aber (immer) gut.

Gestern 22:15 • x 2 #18


C
@Olive70
Was genau meinst du mit Selfcare ? Also so als Beispiel?

Heute 06:36 • #19


C
Zitat von QueenA:
Ich stürze mich aktuell auch in nix neues, kann nicht. Es wird aber kommen, denn wie ich mal schrieb: ich lebe möchte gerne iwann gechillt lieben

Stimmt. Ich hoffe bei mir auch , dass es nicht so lange dauert, bis ich es wieder kann. Denn wir haben es verdient, geliebt zu werden, und zwar von den richtigen Menschen.

Heute 06:38 • x 1 #20


O
Zitat von chris1083:
@Olive70 Was genau meinst du mit Selfcare ? Also so als Beispiel?

Das ist individuell. Google den Begriff mal. Für mich sind das zum Beispiel Handübungen, Stimmübungen, eine Fussmassage, Maniküre Pediküre, ein Fußbad, eine Italienisch Lektion, Zähne extra clean reinigen, ein Peeling fürs Gesicht, Facebook Yoga, Lesezeit, Squats, Green Smoothie für Verdauung Haare etc.
Du kannst dir dein persönliches Programm zusammenstellen!

Was mir auch hilft, ist sich um meine Haustiere zu kümmern, also Bürsten, Spielen, etc.

Heute ist meine negative Stimmung übrigens vollkommen verschwunden.

Vor 5 Minuten • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag