6

Wie mit plötzlichen Kontaktabbruch umgehen?

D
@OxfordGirl also ja klar gehts mir jetzt besser bin auch deutlich selbstbewusster geworden. Das ist halt die sache ich glaub die eltern machen sich sorgen dass es wie damals endet deswegen wollen sie nicht dass sie kontakt mit mir hat. Vermute ich. Aber selbst sie hat zu mir gesagt dass ihr der kontakt gut tut deswegen kann ich das alles nicht so einfach hinnehmen.

03.02.2024 11:24 • #16

D
@aquarius2 die sache ist würse von ihr kommen dass sie persönlich kwinen kontakt mit mir will dann könnte ich das deutlich besser hinnehmen. Aber ohne dass ich mich nicht mit ihr richtig ausspreche fällt es mir sehr schwer

03.02.2024 11:27 • x 1 #17

A

Wie mit plötzlichen Kontaktabbruch umgehen?

x 3

R
Sie will nicht und schiebt ihre Eltern vor, damit sie ihr Gesicht Dir gegenüber wahrt.

Lass sie einfach und versuche Dich und Deine Eifersucht etc. in den Griff zu kriegen.

03.02.2024 11:33 • x 3 #18

D
@rudi333 naja ich bin nicht mehr so eifersüchtig. Es kann nicht sein dass sie ihre eltern da vorschiebt . Da ich weiß wie sie zu mir war. Und wie sie am tag beim kontaktabbruch war. Deswegen kann ich das nicht glauben

03.02.2024 11:38 • #19

aquarius2
Dir fällt es schwer, zu akzeptieren wenn es von den Eltern kommt, ihr fällt es vielleicht schwer, zu sagen, dass es von ihr ausgeht.
Eine Frau, die volljährig ist kann tun und lassen, was sie will. Was, wenn ihre Eltern ihr verbieten, Fahrrad zu fahren, ohne Helm. Würde sie das auch so machen? Oder irgendwas anderes?
Lass sie in Ruhe
Sie sagt das auf ihre Weise, aber der Inhalt dieser Aussage ist wichtig. Wie sie das sagt ist zweitrangig.
Ihr beide habt Fehler gemacht und jeder für sich kann was ändern oder auch nicht.

03.02.2024 12:05 • x 1 #20