Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von Kummerkasten007:Je verzweifelter Du suchst, desto weniger wird es was.
Ich kann nicht verstehen, wie man seine Lebenszeit so wegwerfen kann, indem man im Schrecken verharrt anstatt dem Ganzen ein Ende zu bereiten.
Zitat von LonelyXmas:Und weil Du denkst, Du findest keinen geeigneteren Partner, nach vier! Dates, gibst Du Dir Drama ohne Ende?
Was glaubst Du wieviele Frauen ich seit meiner Trennung getroffen habe. Auf jeden Fall mehr als vier.
Und ich sage Dir, ich gehe keinen Kompromiss ein, vorher bleibe ich bis zum Sanktnimmerleinstag allein und bei mir.
Zitat von Kummerkasten007:Den Druck machst Du Dir selbst. Und ich bin der Meinung, dass das, was Du da hast, keine Beziehung auf Augenhöhe ist. Und nun stell Dir mal vor, Du wirst ungewollt schwanger von ihm. gruselige Vorstellung, sorry.
Zitat von Kummerkasten007:Es gibt die Tropis oder Unfallkinder.
Und die Tatsache, dass Du Deine Uhr ticken hörst, veranlasst Dich in einer unglücklichen Partnerschaft zu verharren.
LonelyXmas
Zitat von Angiie:Du hast auch keinen Druck. Ich will irgendwann am besten noch in den nächsten 10 Jahren ein Mann und 1 oder 2 Kinder. Das stellt ihr euch alle so leicht vor.
Zitat von Kummerkasten007:Ahja, da kommt der Pudels Kern zum Vorschein. Ungesundes Beziehungsmuster. Geh dem mal auf den Grund, warum Du destruktive Partnerschaften anscheinend bevorzugst.
Zitat von Angiie:Ich habe keine Angst keine Mann zu finden der mich liebt und mir meine Träume erfüllt. Sondern eher, dass ich diesen Mann nicht möchte.
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht stellst Du es Dir auch etwas dramatisch vor. Du bist 25, keine 39.
Du stellst die Beziehung in Frage, siehe Deinen ersten Thread. Musst Du wissen, ob Du mit diesem Partner Kinder willst.
Was glaubst Du was Schlafentzug durch schreiende Kleinkinder und eine neue Rollenverteilung innerhalb der Familie aus intakten Beziehungen machen kann.
Zitat von Kummerkasten007:
Das hier.
Lieber einen Mann, der Dich - bildlich gesprochen - mit Füßen tritt als einen, der Dich liebt.
Zitat von Angiie:
Soll ich also einen nehmen weil ER es möchte ?