LalaLand
- 1
- 1
LalaLand
Dieter2
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Wie denkst Du denn mittlerweile über die Beziehung an sich. Hat sie eine positive Fortführungsprognose für Dich?
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ihr streitet häufig und es ist keine gute Streitkultur.
Auch wenn ich Deinen ersten Thread lese, puh.
Passt ihr überhaupt zusammen?
Zitat von Angiie:
Das ist schon etwas übertrieben was du schreibst. Er ignoriert mich zwar aber ich empfinde das nicht als Misshandlung sondern Sturheit. Und es ist nicht nur ignorieren für mich, sondern ein Zeichen, dass er sich nicht anders ausdrücken kann. Er kann und konnte noch nie Probleme offen ansprechen oder darüber reden.
Verschlossen war er sehr, mittlerweile geht es. Es ist eine kleine Zicke.
LonelyXmas
Zitat von Angiie:Was würdest du an meiner Stelle tun?
Zitat von LonelyXmas:
Schwierig für mich, mich in Deine Situation zu versetzen. Da fehlt mir eine Portion emotionale Intelligenz.
Ich lese nur was Du schreibst und ich lese viel Streitereien und unterschiedliche Ansätze, was Kinder bekommen angeht. Ihr habt noch keine Kinder und wohnt nicht zusammen. Also habt nicht die klassischen Hürden, die einen hindern, das zu tun, was notwendig sein kann. Nämlich sich zu trennen und wieder eigene Wege zu gehen. Einen Partner zu finden, der besser zu einem passt.
Das könnt nur ihr selbst entscheiden. Vielleicht seht ihr klarer, wenn ihr eine Zeit lang voneinander getrennt seid. Wenn jeder Zeit für sich hatte.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Du kannst nicht allein sein. Und vermeidest deshalb, die Trennung auszusprechen. Was wenn er genau so denkt? Dann habt ihr Schrecken ohne Ende.
Du bist 26 und noch jung. Und Du wirst auch wieder einen Partner finden.
LonelyXmas