Küstenkind
- 247
- 664
Zitat von Angiie:Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
Sinclair
Zitat von Sinclair:Das habe ich auch schon in einer Wutphase gesagt aber es ist doch klar, dass es eben eine Streitsituation gewesen ist.
Du hast ihn ja nicht direkt beleidigt.
Er merkt, dass seine Waffe mit dem Ignorieren funktioniert.
Wie schon jemand schrieb, wenn man liebt will man doch nicht verletzen?
Oder? Was meinst Du?
Sinclair
Zitat von Küstenkind:
Du musst in dich gehen, leichter gesagt als getan - nicht wahr?
Ein paar praktische Tipps die dir vielleicht am Anfang etwas helfen
3) Schau dir euren Ist-Zustand an, frag dich was anders sein sollte und wie/ob ihr das überhaupt ändern könnt. (Willst du wirklich nur die Blümchen oder wünschst du dir nicht vielmehr einen Liebesbeweis, da du zur Zeit kein gesundes Vertrauen in seine Gefühle hast?)
4) Führ ein Gefühlstagebuch, gerne auch mit Drama
@Ricky hat nämlich sehr kluge Worte gefunden, mit genügend Abstand rationalisiert man gerne. Also halte schriftlich fest wie schön oder beschi..ssen du dich in manchen Situationen gefühlt hast und lies es dir später noch mal durch (vor allem siehst du auch das Verhältnis, zu viele schlechte Einträge sollten dich zum Grübeln bringen...)
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter
Zitat von Sinclair:Hin oder her. Seine Machtspielchen sind doch sch...
Mein Tpp...entmachte ihn!
Sinclair
Zitat von Sinclair:Nicht einlenken, lass ihn auflaufen!
Er wird kommen, wenn es ihm wichtig ist.
Er hat ja auch mit den Ignoranzspielen angefangen.
Sinclair
dreamfrau
Random
Zitat von aquarius2:Ich über gerade einen Spagat zwischen Kontaktminimierung und mit ihm reden, allerdings nur wegen der Enkelin und bitte nie über unsere Belange. Er versucht es ständig und erzählt mir, wie sehr er mich vermisst und wie schade er es findet, wenn wir uns nur bei der Besichtigung der Krippe mal kurz sehen. aber ich kann im Moment einfach nicht, vor der Trennung habe ich versucht, mit ihm zu reden, rauszufinden was dahinter steckt, er hat gemauert.
Erst als ich kam, ihm den Schlüssel zurückgebracht habe, meine Sachen gepackt da wollte er auf einmal reden, nachdem er erst immer abgeblockt hat, mir aus dem weg ging und sich wie ein Ar. loch benommen hat. Nun will er reden, aber nicht wenn ich auf ihn zukomme
Leider nimmt er mich erst jetzt wahr und merkt wie schlecht es mir mit seinem Verhalten gegangen ist. Ich blocke trotzdem erst mal seine Annäherungsversucht ab, im Moment fehlt mir echt die Energie
So sieht es bei mir an der Beziehungsfront aus.
Zitat von Angiie:Wie lange läuft das denn schon ?
Hat er eine andere ? Mensch.