Jost
- 306
- 1
- 223
Zitat von Angiie:Das andere Problem ist Ja, dass ich einfach nicht weiß ob er mir das erfüllen KANN.
Zitat von Jost:
Was MUSS er denn unbedingt erfüllen können?
Wieso solltest du ihn denn verletzen, wenn du mit ihm redest? Außer du sagst ihm, dir passt irgendwas an ihm nicht, wogegen er nichts machen kann oder was halt ne Charaktereigenschaft von ihm ist aber was soll das denn sein?
Zitat:Die kleinen Aufmerksamkeiten fehlen mir oft
Zitat von Kummerkasten007:
Meinst Du damit auch sowas wie eine Umarmung, einen Klapps auf den Hintern? Oder nur Geschenke?
Random
Zitat von Random:Wenn das alles wäre was fehlt, könnte man da bestimmt eine Lösung finden.
Ich schätze da steckt mehr dahinter.
Was denkst du denn, wie du diese sechsmonatige Trennung verarbeitet hast?
Ich meine, der Grund war ja schon hart.
Random
Zitat von Angiie:Hey Ricky..
Ja das mit der Dramaqueen stimmt.
Er und ich nehmen uns da nicht viel.
Das mit den Blumen ist wohl falsch rüber gekommen.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er mir keine Aufmerksamkeiten schenkt in Form von Überraschungen oder Komplimente und dadurch Spinne ich mir in meinem Kopf zusammen, dass er das nicht macht weil er mich nicht liebt.
Zitat:Ich habe es auch nicht vor ihn jedes mal drauf hinzuweisen. Er weiß, dass ich das gerne habe.
Zitat:Verlustangst, ja habe ich.
Ich kann mir aber gar nicht klar machen wieso ich jetzt so bin. Bei der letzten Trennung im August habe ich das irgenwie lockerer genommen.
Zitat:Und dann kommt immer dieser sch. Druck.. heiraten, Kinder bla bla..
Angie es wird bald Zeit, du wirst 26..
Zitat:Ich habe es auch nicht vor ihn jedes mal drauf hinzuweisen
Random
Zitat von Ricky:
Ich hab das mal fett markiert, weil das hier die Kernaussage ist. DAS ist es, was bei Dir eigentlich schief läuft.
Und Du weißt, dass er das nicht kann. Und dennoch beharrst Du darauf. Ergo: Ich will Dich, aber Du musst schon so sein, wie ich Dich will. Das ist doch nicht zu viel verlangt? - DOCH!
Oder Du nimmst es jetzt nur so wahr, dass Du es beim letzten Mal lockerer genommen hattest. Und natürlich tickt Deine Uhr immer schneller und lauter. Und deshalb beginnt bei Dir irgendwann Zwang. Und das geht so ziemlich nie gut.
26... Sit back and relax, babe...
Zitat von Random:Ich fasse mal zusammen:
Du meinst du reichst nicht und das jetzt langsam knapp wird.
Um das zu kompensieren, machst du daraus, dass er nicht reicht.
Und so geht es dann immer weiter abwärts bis zum Ende.
Dann müsstest du aussteigen.
Wenn du das Gefühl hast, nicht zu reichen, ist das erst mal ganz alleine dein Thema
Random