Ute75
- 15
- 2
- 15
Ute75
hojaki
DonaAmiga
Zitat von Ute75:Mir wäre es wichtig nicht so auseinander zu gehen.
Zitat von Ute75:dann ist er immer wieder abgetaucht und hat mich nicht in sein Leben gelassen.
Perzet
Zitat von hojaki:Ghosting ist eine ganz miese Art.
Zitat von CaliZero:Ja,.einfach eine letzte abschließende Nachricht schicken, aus der dann auch hervorgeht, dass du aufgrund seines Abtauchens ohnehin davon ausgehst, dass er kein Interesse mehr an dir hat.
Du musst das dann aber auch wirklich so wollen, damit es nicht wie eine Aufforderung klingt, er möge sich melden. Denn dann wartest du ja wieder..
Zitat von Ute75:Wir waren uns zeitweise sehr nah und ich hab ihn gern, dann ist er immer wieder abgetaucht und hat mich nicht in sein Leben gelassen.
Ute75
Ute75
Zitat von Ute75:Zum unpassenden Moment
Ute75
Zitat von DieSeherin:was heißt denn, ihr hättet kontakt gehabt? war das ganze eine virtuelle geschichte, oder habt ihr euch euch real getroffen?
KlausHeinrich
Zitat von Odette:Du glaubst womöglich, dass du den Abschluss” brauchst. Das dachte ich auch. Total logisch, denn du bist gerade im Liebeskummer und quasi auf Entzug.
Lass mich dir eines sagen: Du benötigst diesen Cut nicht. Er hält dies nicht für nötig. Er möchte dich nicht als Partnerin. Schwierige Situation hin oder her.
Du bist mehr wert als das. Versuche dir das vor Augen zu halten.