CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Luto:Das funktioniert eher selten so. Die meisten Leute erwarten dann doch noch eine Antwort, oder hoffen zumindest, dass vielleicht noch etwas kommt. ...
Pinkstar
Zitat von Ute75:Er macht gerade eine schwierige Scheidung mit Kind durch.
Zitat von Ute75:Zum unpassenden Moment (er gerade Corona) hab ich geschrieben ich will und kann das so nicht mehr und mich dann entschuldigt und ihn vernünftig nochmal um ein Gespräch gebeten. Seitdem ghostet er mich.
Mir wäre es wichtig nicht so auseinander zu gehen.
Lukullus
Zitat von Ute75:Ich hatte über zwei Jahre mit Pausen Kontakt mit einem sehr emotionalen Mann. Er macht gerade eine schwierige Scheidung mit Kind durch. (Trennung war bevor eir uns kennenlernten) Wir waren uns zeitweise sehr nah und ich hab ihn gern, dann ist er immer wieder abgetaucht und hat mich nicht in sein Leben gelassen. Zum ...
Lukullus
Lukullus
Zitat von CanisaWuff:Schreib ihm doch einfach einen Brief. Mit Post und Briefmarke... eben ganz klassisch.
Ute75
Zitat von Ute75:@Lukullus Du hast es ganz treffend beschrieben, genau so ist seine Situation. Da ich sehr empatisch bin verstehe ich das auch. Ich hatte nie Druck ...
Ute75
Lukullus
Zitat von Ute75:@Lukullus Du hast es ganz treffend beschrieben, genau so ist seine Situation. Da ich sehr empatisch bin verstehe ich das auch. Ich hatte nie Druck gemacht, weil ich weiß: was zu mir will kommt, was nicht geht sowieso. Ich hab auch gemerkt, daß es mir so nicht guttut und und genug Vertrauen in mich und meine ...
Ute75
Zitat von Ute75:Auf meine ehrliche offene Mail habe ich nun wieder keine Reaktion erhalten, was ich schade finde
Zitat von Ute75:Das mitteilen hat mir gutgetan, auch wenn ich innerlich noch nicht so weit bin ganz loszulassen.
Ute75
Zitat von Ute75:Ich hätte gerne noch ein offenes freundliches Abschiedsgespräch mit ihm gehabt.