davee93
- 4
- 1
- 1
davee93
derBaum
Zitat von davee93:aber wenn wir uns trafen wurde eigentlich immer viel geredet und wir haben auch verschiedene Sachen unternommen und oft verbrachte er zusätzlich ganze Wochenenden bei mir.
Zitat von davee93:einen Typen (27), von dem ich bisher dachte, dass er es relativ ernst meint seit Anfang September.
davee93
Zitat von derBaum:Ich würde eine SMS senden mit der Bitte dass er ehrlich sein soll. Vielleicht erinnerst du ihn daran dass er ja gesagt hat dass er Verschweigereien nicht mag. Er müsste doch selbst wissen wie sich das anfühlt.
Hast du dich ihm eigentlich irgendwie aufgedrängt? Seine Signale überhört dass er keinen Kontakt will? Horche da mal in dich hinein. Wenn weiterhin nichts von ihm kommen sollge ist das eigentlich auch eine eindeutige Sprache. Das würde ich dann respektieren, so schwer das auch ist.
davee93
Zitat von Luto:lief dann denn was?
wie hat er das gezeigt oder geäußert?
davee93
Zitat von Kathii91:Puh schwierig. Seid ihr auf anderen Kanälen verbunden, sodass man nachsehen könnte, ob er wenigstens mal online war?
Auf der einen Seite verstehe ich die Sorge auf der anderen Seite war es ihm nach einer Nacht drüber schlafen vielleicht dann doch zu viel - auch das mit den 250 km Entfernung.
KGR
gastfrau1101
KGR
Zitat von gastfrau1101:Guten Tag,
niemand ist so krank oder beschäftigt das er nicht für wenige Sekunden auf eine Nachricht reagieren kann..
Er WILL also nicht antworten oder reagieren.
Fee-87
Zitat von davee93:Am Ende des Treffens schlug er vor Silvester gemeinsam zu verbringen. Ich fuhr erleichtert nach Hause zu meinen Eltern. An Weihnachten war er noch ganz normal und schrieb mir, was man an Feiertagen so schreibt. Nett, wie sonst auch. Er schlug auch vor am nächsten Tag zu telefonieren, damit man Silvester näher planen könne. Als ich ihn dann anrief, hob er nicht ab. Ich dachte mir nichts weiter und schrieb eine Nachricht per WhatsApp, die allerdings ungelesen blieb.
Die Tage vergingen und Silvester verbrachte ich schließlich alleine, ohne jegliches Lebenszeichen.
Das ist bis heute so. Ich habe nichts mehr von ihm gehört und muss zugeben, dass ich mir Sorgen mache trotz allem.
Die restlichen Nachrichten blieben auch ungelesen und unbeantwortet.
Einfahc mal bei ihm vorbeischauen geht nicht, da wir weit auseinander wohnen und da er Einzelgänger ist, ist auch mit Bekannten und Freunden, die man mal so eben fragen könnte, nicht viel los, also im Grunde hat er vermutlich niemanden.
Es tut mir einfach nur weh, dass er sich nicht mehr meldet und denke, dass er mich ghostet. Nur stößt es bei mir auf absolutes Unverständnis, vor allem weil er noch vorgeschlagen hatte Silvester gemeinsam zu feiern und auch noch deswegen zu telefonieren, um zu planen