Noidue
- 89567
Noidue
Eisblumenfenste.
Ex-Mitglied
Noidue
Noidue
Zitat von Eisblumenfenster:Hallo Noidue,
Du warst und bist in keinem Fall naiv...das ist der Strudel der Gefühle und nach so langem Kontakt und Konstanz hätte das JEDEM passieren können.
Ich denke auch gerade weil du alles so entspannt gesehen hast, hat es auch so lange gehalten.
Ich denke auch dass er es ernst gemeint hat...allerdings wird ihm dann doch alles über den Kopf gewachsen sein, bzw. Er hat dem Druck seiner Frau nach gegeben.
Ich will ihn keines Falles in Schutz nehmen, sondern dir lediglich mitteilen dass sein Verhalten NICHTS mit dir zu tun hat. Vielleicht hilft dir das ein wenig wenn du diese innere Einstellung fühlen kannst.
Zitat von Noidue:Das Bild von zersprungenem Porzellan trifft es genau. Halbherzig gekittet doch nie wieder ganz
Noidue
Zitat von Noidue:Dass ich als Kleber fungiert habe, kann ich so nicht unterschreiben. In eine funktionierende Ehe kann niemand von außen eindringen. Also hatte das Porzellan bereits einen Riss. Wie wurde Deine 9jährige Beziehung mit einem verheirateten Mann beendet?
Liebe Grüsse
Yosie
Zitat von Noidue:...Das ganze Konstrukt war ja auch angenehm für mich. Keine Verantwortung, kein Stress, immer nur die Sonnenseiten des Lebens. Mea culpa Dass unsere Beziehung irgendwann auffliegt, war mir klar. Und, ja, sie hatte ihre Rache mit dem gemeinsamen Anruf. .....
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Wer zu solchen Mitteln greift und wer das mit sich machen lässt, ist sehr verzweifelt , hilflos, verletzt. Insgesamt trotzdem keine Basis für einen Neuanfang
Ex-Mitglied
Yosie
Noidue
Noidue