Feli2024
- 88948
Feli2024
Zitat von Flower1:hätte nur mal sagen müssen, was ihm fehlt. Nach
Flower1
Zitat von Felica:Was sagt er denn dazu?
Feli2024
Zitat von Flower1:Er wurde von mir nicht mehr wahrgenommen und er hat sich nicht mehr begehrt gefühlt.
Flower1
Hackschnabel
Zitat von Iunderstand:Was hat er was ich nicht habe? Antwort: einen kleinen Bauch, eine Brille und schütteres Haar. Verrückt oder? Wie kann sie mich für so einen hängen lassen...
Feli2024
Zitat von Flower1:Jetzt sehe ich ja, was dabei rausgekommen ist.
Zitat von Flower1:auch wegen den ganzen Streitereien in seiner Familie,
Flower1
Zitat von Felica:Wie ist die Affäre entstanden? Warst Du für ihn da?
Feli2024
Zitat von Flower1:Ich fühlte mich von ihm im Stich gelassen und habe ihm das auch sehr oft vorgeworfen
Flower1
Zitat von Felica:Kann ich gut verstehen. Mein Mann ist auch so.
Zitat von Flower1:@Stillermitleswr Mich regt nur so auf, dass mein Mann sonst fast bei jeder Frau was gefunden hat zu bemängeln und dann nimmt er sich eine die er vom ...
Zitat von Flower1:@Stillermitleswr Mich regt nur so auf, dass mein Mann sonst fast bei jeder Frau was gefunden hat zu bemängeln und dann nimmt er sich eine die er vom ...
Zitat von Flower1:Hat sich deine Frau dann von dir getrennt, wegen der Affäre? Ich bin wirklich ein Mensch mit dem man reden kann, aber das hat mein Mann nie getan. ...
Feli2024
Zitat von Flower1:Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, weil ich da ganz anders bin. Ich spreche alles an.
Flower1
Zitat von alleswirdbesser:Würde es dir besser gehen, wenn die Frau in jeder Hinsicht seine Traumfrau wäre? Vermutlich wäre er dann sogar weg.
Flower1
Zitat von Felica:Ja, aber er nicht, oder Du hast es nicht bemerkt. Kommunikation ist immer das Problem, wenn EP sich Affären suchen