Ella
- 2292
- 3
- 5784
Ella
Zitat von Brightness2:Es ist auch nicht (mehr) eure Ölheizung, sondern die seines Vaters. Dito die Dachfenster.
Silence_
Zitat von Alduin:Dein Noch-Mann würde dich wahrscheinlich gerne als Fallback-Ebene bzw. als Nebenfrau behalten. Schließlich weiß er nicht, wie es langfristig mit der neuen läuft....
Zitat von Silence_:Nachrichtenkanäle abklemmen (blocken) finde ich nen guten Tipp. Es steht ihm nicht mehr zu, dass er jederzeit Aufmerksamkeit bekommt.
Zitat von DieSeherin:die aufmerksamkeit mag ihm nicht zustehen, aber er ist der vater der gemeinsamen kinder und die müssen noch zusammen wohnen... da würde ic sehr gut ...
Zitat von alleswirdbesser:Da sie aber noch zusammen wohnen, muss er sie nicht auch noch am Handy belästigen.
Zitat von DieSeherin:sie versuche sich ja aus dem weg zu gehen und da scheint für ihn das handy das richtige kommunikationsmittel zu sein.
emtiliebex2
emtiliebex2
Zitat von emtiliebex2:Weil der Haken zum aufhängen von seiner Jacke kaputt ist zum Beispiel oder weil unsere Ölheizung so langsam den Geist aufgibt oder weil die Dachfenster alt sind. Ich solle mich um all diese Dinge kümmern, ansonsten wäre kein normaler Umgang möglich.