DieSeherin
- 14829
- 25315
Zitat von Catalina:Ich würde es ihm zuhause so unbequem wie möglich machen, nicht mehr für ihn einkaufen oder kochen, sein Zeug nicht mehr waschen und nur noch das Nötigste mit ihm reden.
Zitat von Kranich71:Was genau war der Grund dafür?
Zitat von emtiliebex2:er hatte eine Affäre mit einer Kollegin
Brightness2
Zitat von emtiliebex2:Habt ihr Tipps für mich? Wie kann ich die Zeit bis Februar einigermaßen ruhig, neutral und besonnen überstehen? Wie habt ihr das gemacht?
Zitat von DieSeherin:ich habe zwar keine superduper tipps, aber wie wäre es, wenn du dir eine art auszugskalender bastelst, der dir die wartezeit irgendwie versüßt? es sind noch ungefähr 80 tage... also 80 kleine geschenke, witze, weisheiten, unternehmungen, kleine geschenkerl... was auch immer.
emtiliebex2
Alduin
Zitat von Silence_:Ansonsten frage ich mich,welchen Vorteil er daraus zieht, in der Wohnung zu bleiben. Theoretisch ist es doch auch für ihn nicht toll, ständig angezickt zu werden.
Alduin
Zitat von emtiliebex2:Ich weiß nicht was es ihm gibt, er ist grundsätzlich keiner, der gerne woanders schläft und so, vielleicht braucht er die Option auch wieder daheim sein zu können. Es ist auch sein Elternhaus, vielleicht ist es für ihn alles noch nicht schlimm genug, so dass er es für sich noch gar nicht für nötig betrachtet dauerhaft weg zu sein.
Alduin
Zitat von emtiliebex2:Wir leben noch zusammen unter einem Dach, weil ich erst im Februar in meine neue Wohnung kann.
Zitat von emtiliebex2:zickig, biestig, gemein und vorwurfsvoll zu sein. Einerseits ja irgendwo normal
Silence_
Zitat von Alduin:Abschnitt 4 liefert hier die juristische Untermalung meiner Argumente.....
Alduin
Zitat von Silence_:Ja. Nur hat @emtilliebex2 ja bereits eine neue Bleibe ab Februar. Wer im Haus bleibt ist also offensichtlich besprochen und geregelt .
emtiliebex2
Brightness2
Zitat von emtiliebex2:Das ich ausziehe steht fest, fühlt sich für mich richtig an und darauf freue ich mich. Das Haus gehört seinem Vater und wir wohnen hier zur Miete. Seit gestern fängt er an mich psychisch sehr unter Druck zu setzen, sucht Kleinigkeiten und belanglose Fehler und reitet stundenlang darauf rum, droht mir und ...
Zitat von emtiliebex2:Gehe nur noch auf neutrale oder positive Gespräche ein, alles andere versuche ich zu ignorieren.
Alduin
Zitat von emtiliebex2:
Seit gestern fängt er an mich psychisch sehr unter Druck zu setzen, sucht Kleinigkeiten und belanglose Fehler und reitet stundenlang darauf rum, droht mir und belästigt mich mit hunderten von Sprachnachrichten. Zur Zeit hat er Nachtschicht, das heißt ich wurde heute förmlich rund gemacht. Weil der Haken zum aufhängen von seiner Jacke kaputt ist zum Beispiel oder weil unsere Ölheizung so langsam den Geist aufgibt oder weil die Dachfenster alt sind. Ich solle mich um all diese Dinge kümmern, ansonsten wäre kein normaler Umgang möglich.