Barby
- 127
- 1
- 257
Barby
Barby
Zitat von CanisaWuff:Oft liegt man leider mit dem Bauchgefühl richtig. Aber Sicht eines Pendlers (der jetzt nicht mehr pendelt) kann ich Dir sagen, dass diese ständige ...
Barby
Zitat von Heffalump:Magst du ihn am WE spontan besuchen? Oder wie kommt ihr nun aus der verfahrenen Situation?
Zitat von Barby:Du hast Recht, dennoch ist es trotzdem nicht richtig von ihm.
Barby
Zitat von Heffalump:hm Missverständnisse sollte man zeitnah aus dem Weg räumen, sonst kann sich da ungesundes entwickeln.
Barby
Barby
Zitat von Emma14:Nach deiner Überschrift hatte ich mir dramatischeres vorgestellt. Es ist ja noch nicht einmal klar, ob er wirklich geflunkert/gelogen hat. Du bist ...
gabehcuod
Zitat von Barby:seit 1,5 Jahren in einer Wochenendbeziehung
Zitat von Barby:Wir telefonieren mehrmals täglich kurz (manchmal auch länger) miteinander, meistens von ihm ausgehend, und ich dachte dass wir uns alles relevante erzählen.
Zitat von Barby:Irgendwann hieß es Freitag und ich hab mir nichts dabei gedacht, weil es sich nur um ein paar Std dreht.
Zitat von Barby:Heute rutschte ihm beim telefonieren raus, dass er abends mit seinen Kollegen spontan Essen geht.
Zitat von Barby:Irgendwann danach fing es an in mir zu kitzeln, weil ich mir dachte da stimmt was nicht.
Zitat von Barby:Ich sagte ihm dass ich es merkwürdig finde, eben weil er wortlos unser Treffen verschoben hat, auf einmal fällt ihm ein dass seine Kollegen Essen gehen er nichts davon erwähnt hat. Schließlich telefonieren wir ja oft miteinander und da kann man sowas erwähnen.
Zitat von Barby:Von jetzt auf gleich blökte er mich an, dass er nicht gewusst hat dass er über jeden seiner Schritte Rechenschaft ablegen muss
Zitat von Barby:ich sagte ihm, dass ich auf die Art und Weise nicht spreche, da es sonst eskalieren würde. Also hab ich das Gespräch beendet.
Zitat von Barby:Zum einen stell ich mir die Frage ob er mich für so blöd hält dass ich offensichtliche Zusammenhänge nicht erkennen kann
Zitat von Barby:aufgrund seiner mMn völlig überzogenen Reaktion bin ich jetzt völlig verunsichert ob er sich wirklich nur mit Kollegen trifft oder ob was anderes dahinter steckt.
Zitat von Barby:aber je länger ich darüber nachdenke desto wütender werde ich.
Zitat von Barby:Immerhin war es ihm wichtig genug unser Treffen zu verschieben und erst kurz vor knapp mir zu sagen dass er am Abend nicht erreichbar ist.
Zitat von Barby:Ich streite nicht ab dass ich im jetzigen Augenblick vielleicht auch übertrieben reagiere und dass Wut nicht zur Klärung beiträgt
Zitat von Barby:ich frag mich ob es ein Fehler ist den Partner drauf anzusprechen wenn man ihn bei Flunkereien/Lügen erwischt.
Zitat von Barby:nein, ich verlange keine permanente Rechenschaft von ihm ich hab kein Problem damit wenn mein Freund was mit anderen unternimmt.
Zitat von Barby:was die Reaktion von meinem Freund ausgelöst hat, nämlich Platz für Misstrauen.
Zitat von Barby:Ich bin nicht gut darin Gefühle auszusprechen.
Zitat von Barby:Eigentlich läufts sehr harmonisch zwischen uns,