Barby
- 127
- 1
- 257
Barby
Zitat von gabehcuod:In dieser Beziehungsform gelten eigene Regeln und die wichtigste davon ist: Vertrauen. 2. Regel: Über Häufigkeit, Art und Dauer der Kommunikation ...
Zitat von Barby:Ja, für das anblöken erwarte ich eine Entschuldigung.
gabehcuod
Zitat von Barby:Ich habe ihn auch nicht angesprochen weil ich dachte ohje, da ist eine andere Frau im Spiel, sondern weil ich wissen wollte ob er das Treffen verschoben hat um Essen zu gehen mit seinen Kollegen (es ist ja auch mein Leben welches mit in das verschieben rein fällt)
Zitat von Barby:Ich denke aber man darf sich Situationen entziehen, die zu eskalieren drohen. Damit wird nämlich nichts besser.
gabehcuod
Zitat von Heike1307:wenn sonst alles stimmt
Pinkstar
Barby
Zitat von gabehcuod:Wissen wir das so genau? Wir kennen hier nur eine Seite ...
DonaAmiga
Zitat von Barby:Ich denke mir halt dass es mit kleinen ignorierten Lügen anfängt und bei großen endet.
Zitat von Barby:Ich weiß trotzdem nicht wie ich souverän oder locker mit sowas umgehen soll.
Pinkstar
Zitat von Barby:Ich weiß trotzdem nicht wie ich souverän oder locker mit sowas umgehen soll.
Barby
Zitat von DonaAmiga:Es fängt mit Mücken an, aus denen man meint, Elefanten machen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen DoñaAmiga von 2001 bis 2015 in ...
Barby
Zitat von Heffalump:Vertrauen
DonaAmiga