Ex-Mitglied
- 88533
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Und? Vom Lesen her finde ich erstmal 8Tage zusammen bei den Großeltern viel, aber das tatsächliche warum ist mir bis auf Arbeit entgangen.
Ex-Mitglied
Zitat von cybergnom:Ich persönlich finde es halt schon sehr viel. 6:8 Nächte, an denen der Zwerg quasi auswärts schlafen muss.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde das erst einmal eine gute, pragmatische Regelung und sehe da nix, was man der Ex vorwerfen könnte.
Zitat von cybergnom:der aktuellen Situation ja. Das einzige, was ich Ex ein wenig vorwerfe ist die Tatsache, dass sie sich keine andere Arbeit mit kindskompatibleren Zeiten sucht.
Ex-Mitglied
Zitat von cybergnom:Ich fände es sehr anziehend,
Zitat von SimplyRed:Wie genau darf ich mir das jetzt vorstellen?
Zitat von cybergnom:Das einzige, was ich Ex ein wenig vorwerfe ist die Tatsache, dass sie sich keine andere Arbeit mit kindskompatibleren Zeiten sucht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bekomme grade ein Gefühl dafür, warum Deine Ex kein Selbstwertgefühl in Eurer Beziehung entwickeln konnte.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bekomme grade ein Gefühl dafür, warum Deine Ex kein Selbstwertgefühl in Eurer Beziehung entwickeln konnte.
Jara