Jara
- 88580
Jara
Zitat von Jara:la-fleur, ich bitte vielmehr dich, mich doch hier meinen Rat geben zu lassen und du solltest dich auf deinen beschränken. Meine Wenigkeit ist hier nicht Thema.
Jara
Zitat von Jara:Niemand hat verlangt, dass du dich hier entziehst, aber ok.
Zitat von Jara:Prozessieren tun Anwälte und da such dir am besten mal einen guten/besseren als jetzt, TE, denn dem Vater das Kind vorenthalten, ihn schlecht machen, entfremden, Umgang erschweren, Streit anzetteln, Machtspielchen, IST was sehr schwerwiegendes und das kann die Mutter Kopf und Kragen kosten, da es dem Kindeswohl massiv widerspricht.
Jara
Jara
Zitat von latraviata:wo die Kindesmutter quasi den Umgang verboten hat, wenn die neue Freundin anwesend war. Und sie hat gegenüber der Kinder sehr schlecht über den Vater gesprochen,
Zitat von latraviata:Da kann man wirklich noch quasi Grundregeln verhandeln, damit klar ist, dass das so gar nicht passieren kann.
Zitat von cybergnom:Wenn ich das mache wertet sie das als Frontalangriff auf sie. Das würde für sie ja bedeuten, dass sie versagt hat, dass sie eine Rabenmutter ist und sowieso wie immer alles falsch macht.
Jara
Zitat von cybergnom:Sie hat sich eine eigene Realität geschaffen, in der die tatsächliche Wirklichkeit des Öfteren nicht wahrgenommen oder total verdreht wird. Anfangs meinte mein Therapeut noch, dass diese Verdrehung von Tatsachen eine Art von ihr ist, mir eins auszuwischen. Da es aber in einer gewissen Regelmäßigkeit und v.a. über einen langen Zeitraum auftritt, denkt er, dass sie das wirklich GLAUBT, was sie sagt.