Marie90
- 88774
Marie90
Zitat:SUPERich weiss das ich ihn gehen lassen muss, er muss sehen wie es ohne mich ist und herausfinden ob er sich wirklich ändern will und kann. Das dies nicht heute und auch nicht morgen möglich ist weiss ich. Hierfür braucht es wahrscheinlich Monate oder auch Jahre und wer weiss schon was bis dorthin hin.
Zitat:hab das Wort leider raus genommen und schon klingelt s POSITIV. Du sollst Stolz sein das du diese Gabe hast, das ist eine/DEINE Stärke, die sollst du ausbauen. Wer es nicht haben möchte, hat Pech gehabt und ist es nicht wert. Und das Wort zerbricht auch nicht gut.Bin nur ein sehr, sehr fürsorglicher Mensch der sich gerne für andere den Kopf zerbricht und immer helfen möchte.
Zitat:Nö du bist AKTIV. Gute Nacht von MuttiHier kann ich nur Tatenlos zusehen.
Irisgrün
Marie90
saxana
Marie90
Zitat von Marie90:guten morgen liebe marie, noch mal Super wie du das mit dem Kopf siehst. Dein Kopf ist genau so wichtig wie dein Herz. Er schütz dich.Saxana du hast recht mit deinen Worten, und auch mein Kopf sagt lass ihn ziehen. Wenn er dich wirklich liebt und sich ändert kommt er eines Tages zurück und dann wird es auch ohne ständige Diskussionen funktionieren. Mein Herz hat aber Angst das er mich vergisst wenn ich mich nicht melde, nicht für ihn da bin und er mich nicht sieht. Es hat Angst wenn er Spaß mit seinen Freunden hat und andere tolle Frauen sieht unsere gemeinsamen Zeiten vergessen sind und er sich denkt mit denen ist alles so viel einfacher. Er sich neu verlieben könnte und ich komplett Geschichte für ihn bin... Das alles stimmt mich sehr traurig, dabei weiß ich das richtige Sehnsucht erst dann entstehen kann wenn er nichts mehr von all dem bekommt was ich ihn die letzten Jahre über gegeben habe. Er weiß das er für mich DER Eine ist und er weiß auch das ich auf ihn warten werde und kämpfen werde, so wie die letzten Male. Aber das darf ich nicht, sonst läuft alles wie bisher weiter. Wir bleiben dann nicht bei 3 Trennungen sondern haben irgendwann 6,7,8 und so wird es immer weiter gehen. Es kann sich vermutlich nur was ändern und wir irgendwann vielleicht wieder zusammen finden wenn jeder nochmal seinen eigenen Weg geht und eigene Erfahrungen macht.
Marie90
Marie90
Marie90
Zitat:guten morgen liebe Marie, VictoriaSiempre hat es auch richtig erkannt: Er hält DICH warm. Was er dir sagt hört sich genau so an, was er tut auch. Er weiß wie er mit DIR (r)umgeht, er weiß wie es dir geht und nutzt es aus. Noch (ver) braucht er DICH. Wenn du dich rar machst, kommt er. Klebst du, schüttel er dich weg. Pass bitte auf DICH auf.aber auch direkt darauf hingewiesen, dass er solche Fragen zukünftig nicht mehr möchte und sich momentan auf andere Dinge konzentrieren muss.
Marie90