pisa9555
- 35
- 4
- 13
pisa9555
Butterblume63
Bones
Pinkstar
Zitat von pisa9555:Hi, mein Ex und ich sind seid einem Jahr getrennt. Ich habe vermutet, dass er mich betrogen hat und ihm das vorgeworfen, aber ich wusste nicht, ob es stimmt (Anzeichen waren da, aber vielleicht lag ich auch falsch). Er hat sich von mir getrennt, weil er meinte, dass ...
Zitat von Scheol:Scheol hat vollkommen recht. Nach einem Jahr das Gewissen bereinigen und dir sagen, dass du damals mit allem richtig gelegen hast? Allein bei mir kommt da schon die Wut hoch und anscheinend bei dir auch, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Das macht ja was mit dir. Das ist keine Entschuldigung, sondern ein ganz freches, egoistisches Ding, damit er sich besser fühlen kann. Er hat recht, lass ihn in "Frieden" ruhen und kein Wort mehr!Nach einem Jahr einen Menschen NOCHMAL eine reinwürgen , damit ER sein Gewissen bereinigen KANN , finde ich schon eine starke Hausnummer. Was gibt es fü...
XR69
Zitat von pisa9555:Wie würdet ihr darauf reagieren?
pisa9555
XR69
Zitat von pisa9555:Ich habe ihn immer noch gerne und es macht mich tatsächlich wütend, dass er sich nur meldet um sein Gewissen zu beruhigen, er will mich ja offensichtlich nicht zurück und will sich für mich nicht verändern, er ist ja immer noch egoistisch, wenn er diese email für sich schreibet, öffnet alte Wunden.