Scheol
- 20895
- 14
- 37102
Zitat von pisa9555:Danke für die Antworten. Ich habe ihn immer noch gerne und es macht mich tatsächlich wütend, dass er sich nur meldet um sein Gewissen zu beruhigen, er will mich ja offensichtlich nicht zurück und will sich für mich nicht verändern, er ist ...
pisa9555
Zitat von tlell:Du musst jetzt gleich gar nichts tun. Leg sie zur Seite und überleg in Ruhe was du damit tust. Es hat ja keine Eile. Er hat ja auch ein Jahr gebraucht um sie zu schreiben. Wer weiss was du in 2 Wochen drüber denkst
Tin_
pisa9555
Icecat
Zitat von Icecat:Aber ich finde wenn man es ignoriert stellt man sich doch auf die gleiche Stufe wie dessen Ex er war damals so na und ! Du bist doch was besseres und anders als er deswegen schön freundlich und distanziert ...
pisa9555
Icecat
Dracarys
Zitat von LillyP:...genauso! Es geht nur um ihn! Und so kennt sie ihn ja. Ich habe noch keinen kennengelernt, der sich geändert hätte. Fishing for compliments!Mir fehlt in diesem Schreiben die schlichte Bitte um Entschuldigung. Entschuldigen kann man sich nicht selbst, sondern der, dem ein Leid zugefügt wurde. Er ...
Zitat von Lilli70:...genauso! Es geht nur um ihn! Und so kennt sie ihn ja. Ich habe noch keinen kennengelernt, der sich geändert hätte. Fishing for compliments!