Hey Nick, ich kann verstehen, was du meinst. Ich habe auch so das eine oder andere Thema wo ich denke das sollte zeitnah angesprochen werden.
Und weißt du was ich mach es auch nicht gleich beim ersten oder zweiten Date aber wenn ich merke, diese Geschichte hat wirklich Potenzial, dass ich weiter mich mit diesen Menschen treffen möchte dann habe ich es immer beim 3. April Treffen die dann meistens ja auch schon etwas länger sind angesprochen.
Ganz besonders, was Intimität und S. Vorlieben angeht. Die Sache ist doch die auch, wenn es immer keiner hören will Ist gerade die Intimität in einer Beziehung doch etwas, was auch ein wichtigen Teil ausmacht, Was zusammenschweißt, was Zufriedenheit und Befriedigung schafft. Sicherlich gibt es auch genug Paare, denen das nicht so wichtig ist, aber ich von meiner Prioritätensetzung kann deine Argumentation verstehen. Das Ding ist ganz einfach, wenn’s wichtig ist und in dieser Hinsicht nicht passt, dann glaube ich nicht dass man mit noch so viel kuscheln noch so viel tiefen Gesprächen oder Ähnliches das ausgleichen kann. Es fehlt halt einfach was.
Von daher würde ich das ansprechen. Die Sache ist doch die: entweder kann die Dame, die dir dann gerade gegenüber sitzt, damit leben und mag es auch. Oder aber sie kann es nicht und dann ist es doch gut, wenn man es rechtzeitig geklärt hat bevor Gefühle entstehen, die eventuell verletzt werden Oder noch schlimmer man sich einredet man könnte drauf verzichten und kann es nicht und dann das Ganze in die Brüche geht.
Denn im besten Falle will man ja gemeinsam Vertrauen aufbauen und da finde ich es schon echt wichtig. Einige Themen, die vielleicht nicht ganz so mainstream sind, rechtzeitig anzusprechen.
01.08.2024 16:45 •
x 3 #12