Scheol
- 20906
- 14
- 37112
Zitat von LostFeelings:Ich mache gerade eine Therapie...eine Ressource Therapie und bissl EMDR dazu. Bisher hilft sie mir noch nicht.
Lumba
Zitat von LostFeelings:Und ihn freundlich grüßen und kurz angebunden sein, wenn ich ihm iwo begegne.
Sallys
Zitat von LostFeelings:@Lumba Falls er mich ins Gespräch verwickeln will (wovon ich nicht ausgehe), hab ich einen Termin und muss sofort weg. @Scheol Schöner und passender Spruch…merke ich mir. Diagnose habe ich gar nicht erfragt, vermute Depression. Wofür ist das wichtig für dich?
Tempest
Zitat von LostFeelings:Was noch schlimm ist: Mein Selbstwert ist im Keller. Sogar enge Freunde sprachen mich im Laufe der Beziehung darauf an. Ich verhalte mich sehr unsicher, traue mich nicht Freunde und Bekannte zu kontaktieren, fühle mich oft ausgeschlossen, zurück gelassen. Ich merke auch, dass ich viele Situationen mit dem Kopf analysiere im Freundes-/Bekanntenkreis und mich sehr oft unwohl fühle. Ich fühle mich wahnsinnig einsam auch diese Gedanken nicht mehr im Freundeskreis teilen zu können (die wollen auch nicht das immer Gleiche hören.)
Zitat von Einfachatmen:Uhhhh, hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht um das alles zu verarbeiten? Da klingt so viel zwischen den Zeilen das nicht gesund für dich klingt.
Zitat von Sashimi:Lösch den und arbeite an deiner Gesundheit weiter. So ein Drama, nach einem Jahr..holy
Zitat von LostFeelings:Und meine Wut ?!
Die ist umgeschlagen in Genugtuung. Ich habe mit gar keiner Antwort gerechnet und er würde den Kontakt nach allem was war gerne haben, ich aber auf keinen Fall.
Zitat von Einfachatmen:Wenns immer so einfach wäre, gäbe es 80% der Beiträge nicht. [...]
Zitat von Sashimi:Von Einfach hat hier niemand was gesagt. Nur der inflationäre Gebrauch einer Therapie schreckt ab.
Zitat von Sashimi:Von Einfach hat hier niemand was gesagt. Nur der inflationäre Gebrauch einer Therapie schreckt ab.
Zitat von Einfachatmen:Da schadet eine Unterstützung auf keinen Fall, du gehst auch zum Arzt, wenn dein Zahn weh tut, wenn du einfach krank bist.
Zitat von Einfachatmen:Hier wird auch Sport oder Podcast vorgeschlagen... Regst Du dich da auch jedesmal so auf..
Zitat von Sashimi:Genau das meine ich mit inflationär. Noch wichtiger ist, nicht die Hilfesuchenden immer hinzuschicken. Aber der Sarkasmus und die Wortwahl zeigen ...