Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat:Ich Dir noch was schreiben, was ich mich gestern nicht getraut habe zu schreiben. Also Du meintest ja in Deiner Antwort ich soll mir keine Sorgen machen weil Du ja alles auch bisher irgendwie selbst hinbekommen hast. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir gerne sorgen machen dürfen, und ich es gut fände wenn es umgekehrt auch so wäre. Ich wollte Dir nur sagen dass ich so fühle.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ist das angemessen?
Zitat von AlexH:Grundsätzlich ja...ich würde veilleicht noch konkreter werden. Sag ihm doch dann auch was Du für ihn empfindest....
Zitat:Sagmal, kannst Du Dir vorstellen dass ich das Gefühl habe dass unter der Woche, wenn Du da bist ich mir sorgen machen kann und es für mich schwer ist das dann immer wieder abzuschalten wenn Du nicht mehr da bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ich glaube das wäre aber was anderes als Du denkst, oder?
Zitat von AlexH:Du bist doch jetzt schon Hals über Kopf verliebt....Dann sag es doch...
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe auch Deinen Threadtitel nicht. Warum ist er eine verbotene Frucht?
Zitat von VictoriaSiempre:Warum brauchst Du ein Etikett und lässt es nicht einfach laufen, um zu gucken, was sich entwickelt?
Zitat von Markus0815:Er muss es fühlen, und nicht konfrontiert werden. Ich habe das gerade entwickelte geschrieben, das geht ins Herz. Ein ich bin in Dich verknallt wird als Problem wargenommen und geht nicht ins Herz.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe auch Deinen Threadtitel nicht. Warum ist er eine verbotene Frucht?
Weil er bislang nicht gleichgeschlechtlich geliebt hat?
Weil er so jung ist?
Weil er bei Dir als Werkstudent eingesetzt ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Und um das mit anderen abzuklären, ob er das wirklich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.
Zitat von AlexH:
Also Moment...Du hast Muffe Deine Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren und hier im Forum erwartest Du eine Entscheidungsgrundlage? Obwohl wir weder Dich noch ihn kennen? Schon blöd wenn man Schiss vorm eigenen Ar. hat
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ich kann daran nichts negatives finden.
Zitat von Markus0815:Nenne mich Weichei, es ist mir übrigends total was Du von mir hällst, eine sehr liebenswürdige Ader habe ich bei Dir noch keine sehen können als dass es mir wichtig wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:ich würde mich freuen wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, danke.
Perzet
Zitat von Markus0815:Eigentlich nur weil er eigentlich hetero ist und der Altersabstand so groß ist. Darum war er bei mir bislang als Verbotene Frucht einsortiert. Und um das mit anderen abzuklären, ob er das wirklich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.