Markus0815
- 190
- 4
- 39
Zitat von AlexH:Da habe ich Zweifel dran. Alle fragen von Dir gehen nämlich eher Richtung Partnerschaft. Ansonsten wärst Du emotional auch gar nicht derart berührt. Mach Dir mal selbst nichts vor
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Was ich suche ist eine Liebesbeziehung,
Zitat von AlexH:Dann ist ja alles gut, sofern er das auch so sieht. Was ist dann die Intension deines Threads? Dann legt los und alles ist gut
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:1. Klarheit im Gespräch zu erlangen, hab sonst niemanden um über sowas zu reden außer das Forum hier.
Zitat von Markus0815:2. Dann ob es überhaupt gut ist für mich und/oder für Ihn da die Bremse zu lösen.
Zitat von Markus0815:3. Und Drittens wie man das Ganze ohne vermeidbare Verirrungen hin bekommt das zu sagen worum es geht. Das hier ist auch noch offen, was ich Ihm schreiben wollte. Ist das angemessen?
Zitat von AlexH:Ich hab den Eindruck, dass Du Dich nicht traust ihm zu sagen, was Du empfindest. Und gleichzeitig hast Du Angst vor Zurückweisung oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ich meine es hat sich bislang ja auch von selbst schon in diese Richtung entwickelt...
Zitat von AlexH:Aber was brauchst Du dann noch? Dann lass es laufen und gib der Sache Raum zum Entwickeln...oder willst Du einen Garantiebrief?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:und dem ganzen bislang keinen Raum gegeben
Zitat von AlexH:Ist dein problem nicht eher, dass Du über Ex nicht hinweg bist und das neue Frischfleich nur dazu da ist, mit dem Ex abzuschliessen? Das würde auch eher zum Thema Einsamkeit passen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Eigentlich war ich im Post #48 schon mit einer Lösung fertig, aber es kamen ja die besorgen Mütter und andere Bedenkenträger, die scheinbar überhaupt nichts von den Beiträgen davor gelesen haben aber ihren Senf abgeben mussten.
Zitat von Markus0815:Und ne Antwort auf meine letzte Frage hab ich auch noch keine, ob die Nachricht so gut ist oder nicht.
Zitat von AlexH:Und ist das entscheidend für Deine Entscheidung?
Zitat von AlexH:Gehts Dir um Bestätigung und Absolution. Letztlich wird Jeder selbst entscheiden müssen. Damit hast Du wohl ein Problem....
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ok...wenn ich nicht konstruktiv bin, wundert es mich, weshalb Du dann ständig antwortest...dann ist ja alles gut...mach halt...alles wird gut und ich bin doof...schönes Leben noch