Markus0815
- 190
- 4
- 39
Zitat von Tiefes Meer:Nein.
Weil ich weiss, dass so mancher beruflich Vorgesetzte dazu neigt, seine berufliche Machtposition auszunutzen und weil ich die Unsicherheit und den Ekel kenne, den das bei betroffenen jungen Menschen auslösen kann.
Echte Liebe ist immer ein Kind der Freiheit. Diese Freiheit aber ist bei Euch aufgrund der Verquickung mit einer beruflichen Abhängigkeit nicht gegeben.
Zitat von Markus0815:....teil des Teams ist wie ich, wenn auch mit weniger Erfahrung so dass wir halt zusammen arbeiten und er es beim machen lernt.
Zitat von Tiefes Meer:Du beschreibst ein Ausbildungsverhältnis. Und dafür ist es egal wie groß das Unternehmen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ein Werkstudent ist kein Ausbildungsverhältniss, vielleicht ein Anlernverhältniss, aber auf jedenfall kein Abhängigkeitsverhältnis, das rechtlich geschützt wäre.
Zitat von AlexH:Ich hab jetzt hier nur mal quer gelesen und entschuldige mich jetzt schon, wenn ich was überlesen habe.
Ichg kann nun wirklich nicht erkennen, was ihn dazu macht, dasss er irgendwas von Dir will. Vielleicht mag er Dich als Freund,,,,als Mentor und Ratgeber....Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du dich da in was reinsteigerst.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Wie man das am besten rausfindet, ob da was mit Potnetial dahinter steht, und ob man es überhaupt machen darf/sollte, ist der bisherige Inhalt gewesen.
Zitat von Markus0815:Wie man das am besten rausfindet, ob da was mit Potential dahinter steht, und ob man es überhaupt rausfinden oder in erwägung ziehen darf/sollte, ist der bisherige Inhalt gewesen.
Zitat von AlexH:Soweit hab ich das verstanden. Aber warum meinst Du, dass er was von Dir will?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Vielleicht hilft Antwort #35 beim Verstehen?
Zitat von AlexH:
Offensichtlich bin ich zu doof...auch in Antwort 35 steht nichts konkretes. Ich lese da nur etwas, was Du Dir vorstellst und wünschst...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Ich weiß gar nicht in wie weit er die Beziehung vertiefen will,
Zitat von AlexH:
Welche Beziehung? Die. die Du gerne mit ihm hättst und Dir einbildest?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Dass wir eine Beziehung haben, das sehe ich allerdings durchaus.
Zitat von AlexH:
Die hab ich auch zu meinem Metzger, Bäcker, Kfz-Werkstatt. Du erhoffst Dir aber doch mehr oder? Zumindest interpretiere ich es so
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Obs in einer Partnerschaftlichen Beziehung enden soll interessiert mich gerade gar nicht so